Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 056

Fashion

Trainee-Projekt

Gruppen-Dynamik

Am Ispo-Sonntag hatten die Messe München und LTD Nagold die Auszubildenden aus dem Sporthandel zum Ispo-Trainee-Projekt eingeladen - darunter auch den Sohn des Intersport-Vorstand Klaus Jost. Angeboten wurden vier Workshops in Zusammenarbeit mit Fischer,

[516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 168

Business Thema

Bloß nicht bei Kaffeeröstern

Nike hat für die Zusammenarbeit mit dem Einzelhandel in Europa neue Distributions-Richtlinien aufgestellt. Für die Facheinzelhändler soll sich dadurch nichts ändern, sagt der Sportartikler. Mit dem Regelwerk will man sich gegen den Graumarkt absichern, es könnten auch Tankstellen und Kaffeeröster ferngehalten werden. Die Sport-Facheinzelhändler jedenfalls bringt die neue Richtlinie nicht aus der Ruhe.

[4790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 021

News Umsätze Point of Sale

Saisonstart Sportmode

Hochpreisiges verliert, Anfangspreislagen auf dem Vormarsch - aber bitte mit Funktion

Die Händler im TW-Testclub sprechen von einer schwierigen Saison: September schlecht, Oktober aufgrund der Witterung im Plus, der November wiederum schleppend. "Der Saisonstart verlief für unsere Anschlusshäuser besser als erwartet. Für Oktober liegen wir

[2509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 084

Business Messen Modezentren

Die Branche nimmt es sportlich

Industrie und Handel begrüßen die Terminvorverlegungen von Ispo und OutDoor

Vor drei Wochen hat die Messe München die Vorverlegung der Ispo Sommer um fünf Wochen auf den 29. Juni bis 1. Juli 2003 verkündet. Die Sportbranche nimmt die Herausforderung an. Neupositionierung. "Eine Ordermessse sind wir nicht mehr, dem haben wir l

[4912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 038

Fashion Sports

TW-Studie Funktionsjacken

Jacken, die packen

Funktionsbekleidung bringt Umsatz. Hat sich der Bekleidungshandel vom Sporthandel die Butter vom Brot nehmen lassen? Eine TW-Studie zum Thema Funktionsjacken zeigt, wie das Thema auch im Bekleidungshandel funktioniert.

Regen, die ersten Herbsstürme wirbeln buntes Laub durch die Luft. Zeit für wetterfeste Bekleidung. Die Rede ist von Outdoor-Funktionsjacken. Sie sind wind- und wasserdicht, atmungsaktiv und prägen vermehrt das alltägliche Straßenbild. "Ab September sind F

[7909 Zeichen] Tooltip
TW-Handelsstudie Funktionsjacken
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 095

Business Leute

Klaus Jost im IIC-Verwaltungsrat

Die Generalversammlung der Intersport International Corp. (IIC) hat Klaus Jost in den IIC-Verwaltungsrat gewählt. Damit tritt der 41-jährige Vorstand der Intersport Deutschland in Heilbronn auch international die Nachfolge seines Vorgängers Hans-Carl von

[866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 056

Business Handel

Ordern nur noch in Heilbronn?

Reichlich Stoff zu Diskussionen innerhalb der Sportbranche liefert dieser Tage ein Bauvorhaben der Intersport. Die Heilbronner bauen ihr Orderzentrum auf 7000 m² aus. Mit einer erweiterten Ordermesse machen sie ab 2004 den etablierten Orderzentren Konkurrenz.

[3465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 062

Business Handel

Intersport plant Orderzentrum

Bis Anfang 2004 soll das Orderzentrum des Heilbronner Einkaufsverbands Intersport e. G. erweitert werden. Laut Intersport-Vorstand Klaus Jost soll der Bau eine Grundfläche von 4000 m² haben. Jost: "Wir wollen unseren Händlern ähnliche Ordermöglichkeiten g

[551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 034

Fashion Sport

Sportmarkt

Gut in Form

Wachstum und Dynamik im Sportmarkt. Warenhäuser und Filialisten expandieren mit immer neuen Flächen. Die großen Sportartikel-Anbieter verkünden starke Umsatzsteigerungen. Schlüsselthemen wie Running und Outdoor lassen für die Zukunft weiter hoffen.

[11240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 012

News

Intersport glaubt nicht an rosige Zeiten

Aufbau eines Ratingtest- und Limitplanungssystems für Mitglieder

Der Umsatz des Heilbronner Einkaufsverbandes Intersport Deutschland eG erreichte (ohne Töchter) im Geschäftsjahr 2000/01 (30.9.) ein Volumen von 699 Mill. Euro. Das ist gegenüber dem Vorjahr ein Plus von 7,7 %. Es wird ein Bilanzgewinn von 1,224 Mill. Eur

[2048 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter