Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 045

Net Economy

Internetprovider Tiscali trommelt für die Marke

Cagliari / Der italienische Internetprovider Tiscali will mit einer breit angelegten Werbeoffensive die Marke pushen und nach T-Online der zweitgrößte Zugangsanbieter in Deutschland werden. Tiscali hat hierzulande derzeit rund 2,5 Millionen Kunden, 8,8 Mi

[717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 004

Nachrichten

Krombacher sponsert Formel 1 bei AOL

Kreuztal / Der Onlinedienst AOL Deutschland hat die Brauerei Krombacher als Sponsor für seinen Formel-1-Channel gewonnen. Laut Harald Scherer, Leiter Media, will Krombacher die Werbepartnerschaft mit AOL nutzen, um die Sponsoring-Aktivitäten im Offline-Be

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 012

International

MSN wirbt Kunden von AOL gegen Bares ab

Redmond / Das Internetportal MSN versucht in den USA derzeit mit aller Gewalt Kunden des Wettbewerbers AOL abzuwerben. Internetnutzer, die von AOL zu MSN wechseln, erhalten von der Microsoft-Tochter 50 Dollar in bar. Bisher wurden die 50 Dollar erst nach

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

Joint Venture Wettbewerbshüter fürchten marktbeherrschende Stellung im Providermarkt

Kartellamt will Bild.T-Online.de kippen

Bonn / Das Bundeskartellamt will offenbar die Joint-Venture-Pläne von T-Online und Bild.de vereiteln. Wie Stefan Siebert, Sprecher der Behörde, mitteilt, haben die Unternehmen eine Abmahnung des Bundeskartellamts erhalten, in der die Wettbewerbshüter ihre

[2058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 004

Nachrichten

AOL startet neue Staffel mit Becker-Spots

Hamburg / Boris Becker wird nach einer halbjährigen Sendepause in Kürze sein Comeback als Testimonial von AOL feiern. Nach Angaben einer Unternehmenssprecherin sind die Dreharbeiten für den neuen Becker-Spot bereits abgeschlossen. Wann die unter der Regie

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 006

Nachrichten

ONLINEDIENSTE Erweitertes Angebot soll Mitgliederwachstum ankurbeln / Millionenkosten für Kooperationspartner

AOL forciert strategische Allianzen

Hamburg / AOL verstärkt europaweit seine Bemühungen, durch strategische Kooperationen mit E-Commerce-Unternehmen und Offline-Marken die eigene Angebotspalette auszubauen. Nachdem der Onlinedienst in den vergangenen Monaten allein in Deutschland Allianzen

[3024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 010

Nachrichten

T-Online muss seinen Werbe-Claim ändern

Weiterstadt / T-Online muss in Zukunft auf einen wichtigen Teil seines Werbe-Claims verzichten. Nach einem Urteil des Hamburger Oberlandgerichts darf das Unternehmen nicht länger behaupten, der größte Internet-Provider Europas zu sein. Das Gericht begründ

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 012

International

AOL forciert Allianzen mit der Old Economy

London / Paris / AOL hat eine Kooperation mit der Einzelhandelskette Kingfisher in Großbritannien vereinbart. Den Angaben zufolge werden die CDs mit der AOL-Zugangssoftware in den insgesamt 569 Filialen der Baumarktkette B&O und des Elektrohändlers Comet

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 012

International

AOL und Amazon schließen Werbeallianz

München / Amazon Europe schließt eine Marketingkooperation mit AOL Europe. Dabei stellt AOL dem Onlinehändler Werbeflächen bei seinen Online-Diensten in Deutschland, Großbritannien und Frankreich zur Verfügung. Zudem sollen auf den AOL-Sites direkte Links

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

CONTENT Web-Portale werben mit zielgruppenspezifischen Inhalten um Neueinsteiger und Special-Interest-Surfer

Portale peilen neue Zielgruppen an

Frankfurt / Der Druck auf die Dotcoms nimmt weiter zu. Wird nicht schon bald die kritische Masse an Kunden erreicht, könnte es nach Ansicht von Experten selbst für etablierte Marken eng werden. Um das Nutzerwachstum voranzutreiben, bauen die bislang meist

[5209 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter