Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 189 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 036

Marketing

Lidl gibt im Mai bei Werbung Vollgas

Discountzweiter verdoppelt seine Kommunikationsausgaben - Teure Informationskampagne

Hamburg. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter gaben im Mai etwas weniger für Werbung aus als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Demgegenüber steigerten die Handelsorganisationen ihre Spendings im Wonnemonat gegenüber 2007 um satte 23,6 Prozent. Der

[2702 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 053

Personalien

Dirk Sass (41, Foto) hat die Funktion des deutschen Country General Managers von Brown-Forman Beverages, Europe, Ltd. mit Sitz in Hamburg übernommen. In den vergangenen drei Jahren wurde diese Position des Spirituosen- und Weinherstellers mit Hauptsitz i

[6457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 004

Handel

Tchibo World geht in den Test

Henstedt-Ulzburg. Tchibo hat in einem Gewerbegebiet nördlich von Hamburg einen neuen Testmarkt eröffnet. Der Freestander "Tchibo World" hat mehr als 400 qm Verkaufsfläche. Im Innern laden loungeartige Sofas zum Kaffeetrinken ein, in den Regalen wird das

[509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 041

Marketing

Gesunder Marketing-Mix

Tefal-Aktion nutzt die gesamte Promotion-Klaviatur

Hamburg. Für die beteiligten Händler in der Hansestadt an der Elbe war es ein Novum. Die Tefal-Aktion zum Thema "Gesunde Ernährung" wurde mit einem Marketing-Mix unterstützt, das im Nonfood-Geschäft außergewöhnlich ist. Ein minutiös vorbereitetes Program

[1805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 041

Marketing

Aldi und Lidl liefern sich Kopf-an-Kopf-Rennen

Höhere Werbeausgaben der Discounter im April - Media-Saturn nur auf Platz drei - FMCG-Branche übt sich in Zurückhaltung

Hamburg. Die Bruttowerbeinvestitionen des Handels stagnierten im April mit einem maginalen Plus. Die FMCG-Branche hingegen reduzierte ihre Werbeschaltungen. Werbekunden steckten im April über alle Branchen hinweg 1,9 Mrd. Euro in die klassische Kommunika

[3186 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 031

Journal

LATTMANN UNTERWEGS

Da biste von den Socken

Lattmann ist unser Mann vor Ort. Für die Lebensmittel Zeitung durchkämmt er die Handelslandschaft von Nord nach Süd und von Ost nach West. Seinem geschulten Auge entgeht kaum etwas. Er inspiziert mit neugierigem Blick Märkte von Aldi, Edeka, Lidl oder Rewe. Er nimmt Preise unter die Lupe und vergleicht Sortimente. Lattmann entdeckt Details, die den Handel so aufregend machen.

[5929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 040

Marketing

Tefal macht Hamburger fit

Aktionswoche wirbt für eine gesunde Nahrungszubereitung

Hamburg. Eine umfangreiche Aktion zum Thema gesunde Ernährung hat Tefal in Hamburg gestartet. Höhepunkt ist eine Aktionswoche unter dem Motto "Hamburg is(s)t gut". Sie findet vom 5. bis 10. Mai statt. Kooperationspartner ist der lokale TV-Sender Hamburg

[1043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 058

Marketing

Edeka senkt Ausgaben deutlich

Wachstum des Werbemarktes im ersten Quartal gestoppt - Media-Saturn im März wieder vorn

Hamburg. Werbekunden hielten sich im Above-the-line-Medienbereich im ersten Quartal zurück. Allerdings haben Discounter genau wie die FMCG-Branche im März wieder mutiger investiert. Die knauserigen Werbezeiten der Discounter scheinen vorbei zu sein. Denn

[3354 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im März
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 040

Marketing

Positiver Start verliert an Schwung

FMCG-Branche wirbt im Februar etwas weniger - Auch Handel reduziert seine Spendings

Hamburg. Der gute Start der FMCG-Anbieter ins Werbejahr 2008 hat bereits im Februar mit einem Minus von 3 Prozent einen ersten Dämpfer erhalten. Die Handelsunternehmen fuhren im Berichtsmonat ihre Ausgaben in den klassischen Disziplinen sogar um 15 Proze

[3692 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 040

Marketing

Media-Saturn geizt bei der Werbung

Metro-Elektronikfachmarkttöchter geben im Februar 60 Prozent weniger aus als im Jahr davor - Umsätze brechen ein

Frankfurt/Hamburg. Mit Verwunderung blicken die Werbewirtschaft, Verlage und TV-Sender derzeit auf die Metro-Töchter Media-Markt und Saturn. Die Elektronikfachmärkte haben sich im Februar eine Werbepause verordnet - zum Entsetzen der Geschäftsführer in d

[3143 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter