Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Mercedes-Spot gewinnt Porsche-Nachwuchsfilmpreis

Student der Filmakademie Baden-Württemberg belegt beim internationalen Werbefilmwettbewerb den 1. Platz

Der Rosenkrieg in der Mercedes-S-Klasse überzeugte die Jury des Porsche-Nachwuchspreises Internationalet Werbefilm am Ende am meisten. Die zahlreichen hervorragenden 60-Sekunden-Spots auf der Shortlist hatten es der Jury nicht leicht gemacht. Für "einen

[2185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 014

Leute

Cannes ehrt Gunter Thielen

Bertelsmann-Vorstandschef wird Medien-Mann des Jahres

Beim diesjährigen Advertising Film Festival in Cannes wird Gunter Thielen als Medien-Mann des Jahres ausgezeichnet. Der 63-jährige Vorstandsvorsitzende von Bertelsmann wird unter anderem für sein Engagement für die Kampagne "Du bist Deutschland" geehrt.

[1201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 037

Agenturen und Kreation

Kreative Highlights leuchten am Rand

29 Awards beim 14. Comprix-Wettbewerb für beispielhafte Pharmawerbung / Sechs davon holen BBDO Campaign und Ogilvy Healthworld

Die beiden größten Abräumer am vergangenen Freitag im Kölner Tanzbrunnen waren BBDO Campaign und Ogilvy Healthworld. Bei der Verleihung der 14. Comprix-Awards für innovative Healthcare Communication gingen jeweils drei goldene Auszeichnungen an diese bei

[3144 Zeichen] Tooltip
Goldawards Comprix 2006
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 014

Leute

Jurys in den Startlöchern

Zehn Deutsche Juroren in Cannes, zwei beim Clio

In den neun Fachjurys des 53. internationalen Werbefestivals Cannes 2006 sind zehn deutsche Kreative und Mediaexperten vertreten. Zwei Landsleute sind Juroren des Clio-Wettbewerbs in New York. In Cannes bilden die Deutschen unter den Juroren die größte N

[1568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Große Ausbeute in New York

Jung von Matt und Nordpol erhalten Grand Awards bei New York Festivals / JWT überrascht mit fünf Medaillen

Triumph für Hamburg. Beide Grand Awards, die es beim diesjährigen "Effie" der New York Festivals gab, gehen in die Hansestadt. Mit der Top- Trophäe des internationalen Wettbewerbs wurden Nordpol und Jung von Matt/Fleet ausgezeichnet. Die Arbeit von Nordp

[2625 Zeichen] Tooltip
Gewinner bei den New York Festivals 2006
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

Geschichten erzählen

7. Eventtag widmet sich dem Storytelling / 18 Eva- und 16 Adam-Awards

Um die großen und kleinen Geschichten, die eine Marke zum Erlebnis werden lassen, ging es auf dem 7. Eventtag am vergangenen Freitag in Düsseldorf. Denn die Spezialisten der Live-Kommunikation haben die "Living Stories" als Instrument entdeckt, das sie i

[2969 Zeichen] Tooltip
Facts + Fiction hat die Nase vorn - Herausragende Live-Kommunikation in neun Kategorien
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 012

International

Deutsche nachhaltig kreativ

Beim ADC of Europe gehen acht von zwölf Goldmedaillen nach Deutschland / Springer & Jacoby am erfolgreichsten

Beim "Award der Awards" des Art Directors Club of Europe landeten deutsche Agenturen am vergangenen Wochenende in Barcelona einen fulminanten Erfolg. Bei den "Best of European Design & Advertising Awards" holten sie acht der zwölf Goldmedaillen und 39 vo

[2534 Zeichen] Tooltip
ADC Europe 2005
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 004

Aktuell

Gold für Bisleys New Order

Premiere für BoB Preis der Deutschen Fachpresse

Die ersten Gold-Gewinner der neuen Award-Kooperation "BoB Preis der Deutschen Fachpresse - Anzeigen und Anzeigenserien" sind die Münchner Agentur WOB und Kolle Rebbe in Hamburg. Beide Auszeichnungen gab es in der Kategorie Anzeigenserien. WOB punktete mi

[873 Zeichen] Tooltip
BoB Preis der Deutschen Fachpresse
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Internationaler Vergleich

Porsche-Nachwuchspreis David 2005 geht nach Amsterdam

Gleich zweifach erfolgreich waren Studenten der Netherlands Film and Television Academy beim David Award 2005. Beim internationalen Nachwuchs-Werbefilmwettbewerb, den die Ludwigsburger Filmakademie Baden-Württemberg mit Unterstützung von Porsche durchfüh

[919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

Kommentar

Sozial gewinnt

Mehr Einreichungen - mehr Awards: Comprix - der Wettbewerb für innovative Pharmakommunikation hat auch im 13. Jahr für die Agenturen wieder an Bedeutung gewonnen (Seite 28). Auffällig ist, dass allein fünf der insgesamt 27 Gold-Awards in eher randständige

[819 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter