Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 056

Mode

Internationales Eventmarketing: Domäne der Trend Fashion-, Jeanswear- und Sportanbieter

Der 24-Stunden-Job

Eventmarketing, das ist Marketing an der Wurzel. Besonders junge Firmen setzen den Werbehebel gerne direkt beim Verbraucher an. So verkauft man seine Produkte "von unten" in den Handel: Über die konkrete Nachfrage des Verbrauchers. Amerika und Deutschland

[8467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 078

Mode

Markt

SCHWINDELFREI?

Es geht nicht um Höhenflüge, sondern darum, ein wirklich exzellentes Niveau zu halten. Oben bleiben, heißt die Devise für 1994. Handel und Industrie werden alles daran setzen, nicht abzustürzen. Die Chancen sind gut. Bisher hat sich die junge Szene als ve

[9343 Zeichen] € 5,75

 
zurück