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TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 46

Business

Primarks Superlative in Köln

Seit den frühen Morgenstunden haben in Köln Primark-Fans vor dem Laden campiert und das Geschäft bei Eröffnung um 10 Uhr gestürmt. Nach monatelangem Umbau der Neumarkt-Galerie für den neuen Mieter hat der irische Discounter einen seiner größten Store

[852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 036

Business

Inditex: Neuer Versuch für Uterqüe

Die Inditex-Gruppe (u.a. Zara) ist mit einem neuen Store-Design für ihr Label Uterqüe gestartet. Das Geschäft befindet sich im Terminal 4 des Madrider Flughafens. Italienischer Marmor, avantgardistische Beleuchtung und Glasvitrinen sollen die Produkte ho

[918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 36

Business

Inditex: Neuer Versuch für Uterqüe

Die Inditex-Gruppe (u.a. Zara) ist mit einem neuen Store-Design für ihr Label Uterqüe gestartet. Das Geschäft befindet sich im Terminal 4 des Madrider Flughafens. Italienischer Marmor, avantgardistische Beleuchtung und Glasvitrinen sollen die Produkt

[918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 028

Business

Mit Glanz und Fürstin Gloria

Alle Linien, freies Internet, neue Kabinen: H&M feiert in München die wichtigste Eröffnung des Jahres

München, Weinstraße 8, Mittwochabend. Großer Zirkus im neuen Flagship-Store von H&M. Deutschland-Chef Thorsten Mindermann und Kommunikations-Chefin Swetlana Ernst stehen etwas abseits und überwachen das nur scheinbar chaotische Treiben auf dem roten Tepp

[3728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 28

Business

Mit Glanz und Fürstin Gloria

Alle Linien, freies Internet, neue Kabinen: H&M feiert in München die wichtigste Eröffnung des Jahres

München, Weinstraße 8, Mittwochabend. Großer Zirkus im neuen Flagship-Store von H&M. Deutschland-Chef Thorsten Mindermann und Kommunikations-Chefin Swetlana Ernst stehen etwas abseits und überwachen das nur scheinbar chaotische Treiben auf dem roten

[3727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 026

Business

Die fetten Jahre sind vorbei

H&M ist immer noch ein hochprofitabler Konzern. Doch Investitionen in neue Marken und Sortimente nagen an der Rendite. Und die Umsätze wachsen nur noch durch Expansion. Deutschland bleibt für die Schweden der wichtigste Markt, erstmals steigen die Er

Es war ein turbulentes Jahr für H&M. Ein Jahr, in dem der Filialist die Marketingtrommel gerührt hat wie nie zuvor. Um mit immer neuen Kooperationen, Celebrities und gigantischen Flagship-Stores die Marke aufzuladen und die Modekompetenz auszubauen. Und

[4360 Zeichen] Tooltip
Gewinn weiter rückläufig - Entwicklung von Nettoumsatz und -rendite

Deutschland in Führung - Die wichtigsten H& M-Märkte nach Bruttoumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 26

Business

Die fetten Jahre sind vorbei

H&M ist immer noch ein hochprofitabler Konzern. Doch Investitionen in neue Marken und Sortimente nagen an der Rendite. Und die Umsätze wachsen nur noch durch Expansion. Deutschland bleibt für die Schweden der wichtigste Markt, erstmals steigen die Er

Es war ein turbulentes Jahr für H&M. Ein Jahr, in dem der Filialist die Marketingtrommel gerührt hat wie nie zuvor. Um mit immer neuen Kooperationen, Celebrities und gigantischen Flagship-Stores die Marke aufzuladen und die Modekompetenz auszubauen.

[4360 Zeichen] Tooltip
Gewinn weiter rückläufig - Entwicklung von Nettoumsatz und -rendite Deutschland in Führung - Die wichtigsten H&M-Märkte nach Bruttoumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 044

Business

Bailly Diehl eröffnet zwei neue Läden

Der Hanauer Multilabel-Modefilialist Bailly Diehl schließt per Mitte April seinen HAKA-Store am Opernplatz in Frankfurt wegen der Neuentwicklung der Immobilie durch den Eigentümer. Quasi im Gegenzug eröffnet Inhaber Michael Bailly im Frühjahr in Frankfur

[800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 44

Business

Bailly Diehl eröffnet zwei neue Läden

Der Hanauer Multilabel-Modefilialist Bailly Diehl schließt per Mitte April seinen HAKA-Store am Opernplatz in Frankfurt wegen der Neuentwicklung der Immobilie durch den Eigentümer. Quasi im Gegenzug eröffnet Inhaber Michael Bailly im Frühjahr in Fran

[798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 013

Diese Woche

New Yorker startet mit Expansion in den USA

New Yorker folgt seinem Namen: Der Braunschweiger Modefilialist hat im Bundesstaat New York seinen ersten Store in den USA eröffnet. Das Geschäft befindet sich im 30 Kilometer von Manhattan entfernten West Nyack. In dem ShoppingCenter Palisades Mall hat

[1118 Zeichen] € 5,75

 
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