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TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 028

Business

Das Mehrgenerationen-Label

American Vintage hat den ersten Laden in Deutschland eröffnet und setzt verstärkt auf Retail

Ich liebe Berlin.“ Michael Azoulay kommt ins Schwärmen, wenn er von der deutschen Hauptstadt spricht. Deshalb war es für den Chef von American Vintage keine Frage, dass der erste Store in Deutschland dort eröffnet wird. Im Erdgeschoss der Concept Mall Bi

[3887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 28

Business

Das Mehrgenerationen-Label

American Vintage hat den ersten Laden in Deutschland eröffnet und setzt verstärkt auf Retail

Ich liebe Berlin.“ Michael Azoulay kommt ins Schwärmen, wenn er von der deutschen Hauptstadt spricht. Deshalb war es für den Chef von American Vintage keine Frage, dass der erste Store in Deutschland dort eröffnet wird. Im Erdgeschoss der Concept Ma

[3886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 030

Business

Neue Zeiten bei Timezone

Geschäftsführer Uwe Kauert will das Unternehmen mit neuen Strukturen für die Zukunft rüsten

Real people. So lautet der Anspruch, den sich Timezone auf die Fahne geschrieben hat. Diese „real people“ sollen mit der Urbanwear-Kollektion aus Stephanskirchen angesprochen werden. Und deshalb stehen sie auch Modell für die Kampagnen. Mindestens genaus

[3779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 30

Business

Neue Zeiten bei Timezone

Geschäftsführer Uwe Kauert will das Unternehmen mit neuen Strukturen für die Zukunft rüsten

Real people. So lautet der Anspruch, den sich Timezone auf die Fahne geschrieben hat. Diese „real people“ sollen mit der Urbanwear-Kollektion aus Stephanskirchen angesprochen werden. Und deshalb stehen sie auch Modell für die Kampagnen. Mindestens ge

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TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 032

Business

Von Wurzeln und Werten

C&A setzt mit neuer Kampagne auf normale Mode für das reale Leben

Kein Chichi und nicht zu modisch: C&A will sich mit seiner neuen europaweiten Werbekampagne „today’s look is“ vom kurzlebigen und oberflächlichen Fast Fashion-Zirkus abheben. Der Bekleidungsfilialist setzt stattdessen „Menschen wie dich und mich mit allt

[1573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 32

Business

Von Wurzeln und Werten

C&A setzt mit neuer Kampagne auf normale Mode für das reale Leben

Kein Chichi und nicht zu modisch: C&A will sich mit seiner neuen europaweiten Werbekampagne „today’s look is“ vom kurzlebigen und oberflächlichen Fast Fashion-Zirkus abheben. Der Bekleidungsfilialist setzt stattdessen „Menschen wie dich und mich mit

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TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 039

Business

Arne Friedrich trägt jetzt Walbusch

Ex-Fußballnationalspieler Arne Friedrich ist das neue Gesicht von Walbusch. Der 82-fache Nationalspieler und heutige Co-Trainer der deutschen U18-Nationalmannschaft ist ab heute im neuen Katalog von Walbusch, in Printmedien, den Walbusch-Filialen, im Onl

[1217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 39

Business

Arne Friedrich trägt jetzt Walbusch

Ex-Fußballnationalspieler Arne Friedrich ist das neue Gesicht von Walbusch. Der 82-fache Nationalspieler und heutige Co-Trainer der deutschen U18-Nationalmannschaft ist ab heute im neuen Katalog von Walbusch, in Printmedien, den Walbusch-Filialen, im

[1217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 056

Business

Selfridges setzt auf die kreative Kraft der „Old Timers“

Londoner Department Store zeigt „Brave Old Things“

Selfridges ist bekannt dafür, dass die Uhren in dem altehrwürdigen und zugleich innovativen Department Store an der Londoner Oxford Street anders gehen. Seit 2011 überraschte das Kaufhaus jeweils Anfang Januar mit der „Bright Young Things“-Initiative. Wä

[3503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 56

Business

Selfridges setzt auf die kreative Kraft der „Old Timers“

Londoner Department Store zeigt „Brave Old Things“

Selfridges ist bekannt dafür, dass die Uhren in dem altehrwürdigen und zugleich innovativen Department Store an der Londoner Oxford Street anders gehen. Seit 2011 überraschte das Kaufhaus jeweils Anfang Januar mit der „Bright Young Things“-Initiative

[3503 Zeichen] € 5,75

 
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