Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 184 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 045

Interactive

Die Welt im Netz runderneuert

Stärkere Vernetzung von Print- und Web-Ausgabe angestrebt

BERLIN Ab sofort ist Die Welt online mit einem vollständig relaunchten Auftritt im Netz der Netze vertreten. Sowohl die Gestaltung als auch die inhaltlichen Schwerpunkte wurden inhouse einer umfassenden Erneuerung unterzogen. Die gerade abgeschlossene Ü

[2246 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 045

Interactive

Keine Angst vor dem Mitbewerber

Bertelsmanns E-Commerce-Angebot BOL will Marktführer Amazon in Europa überrunden / Amazon läßt sich nicht schrecken

FRANKFURT Nach gut hundert Tagen zieht Bertelsmann positive Zwischenbilanz ihres E-Commerce-Angebots BOL. Und sieht sich ihrem Ziel, Marktführer Amazon.com zumindest in Europa zu überholen, nicht mehr ganz fern. "Wir sind spät gestartet, aber dafür senk

[5875 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 050

Interactive

Web-Community für die Kreativen

Deutschlands Internet-Macher haben mit web-worker.de nun eine eigene Plattform / HORIZONT.NET vermarktet die Website

FRANKFURT HORIZONT.NET weitet sein erfolgreiches Plattform-Angebot aus: Unter der Adresse www.web-worker.de ist ein innovatives Community-Angebot für Kreative und Macher der deutschen Webszene freigeschaltet worden. "Let's web- work together" - Aufforde

[5353 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 054

Interactive Business

Willkommen im Carrier-Hotel

Telekommunikations- und Internet-Handelszentrum eröffnet

FRANKFURT Das erste freie Telekommunikations- und Internet-Handelszentrum Deutschlands hat in Frankfurt seine Tore geöffnet. Im sogenannten TK/INT- Zentrum werden zunächst Telefonminuten, später auch Netzwerk-Kapazitäten sowie Internet-Bandbreiten ge- und

[1489 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 056

Interactive Business

Bei Quoka gibt's Autos, Immobilien und Kontakte

Es kommt immer nicht alle Tage vor, daß ein neues Webangebot mit Doppelseiten 4c unter anderem im "Spiegel" beworben wird. Die aus dem Kübler- Verlag, Lampertheim, hervorgegangene Quoka AG gehört da (noch) zur Ausnahme. Quoka.de ist die nach eigenen Angab

[524 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 055

Interactive Business

Angebot und Nachfrage im Griff

Online-Auktionen im Web entwickeln sich zu Killer-Applikationen / Einer der Pioniere ist Ricardo.de / Von Matthias Schrader

HAMBURG Innovative Online-Dienstleistungen per Auktions-Site sorgen für immer bessere Umsätze. Ricardo.de geht neue Wege. Matthias Schrader stellt die Besonderheiten des deutschen Vorreiters auf dem Gebiet der privaten und Live- Auktionen im Netz vor. A

[8047 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 070

Interactive Online Dienste

Wandel zum Medienunternehmen

AOL vollzieht den Wandel vom Online-Dienst zum gesamteuropäischen Medien- und Marketingunternehmen. Im Wettbewerb werden harte Bandagen angelegt. HORIZONT-Interview mit Andreas Schmidt, President & CEO von AOL Europe

Seit Ihrem Amtsantritt vor einigen Monaten geht AOL aggressiver im Markt vor denn je. Insbesondere die Rechtsabteilung wird in die Offensive geschickt. Was bezwecken Sie damit? Andreas Schmidt: Wir sehen uns nicht als Aggressoren, fahren aber auch keine

[12777 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Andreas Schmidt holt die Buddies

Der AOL-Europa-Chef zimmert sich sein Dreamteam für den internationalen Wettbewerb mit dem Branchenprimus T-Online

HAMBURG Der bevorstehende Wechsel der beiden EMS-Manager Stan Sugarman und Carola Holtermann stärkt das Bertelsmann-Joint-venture AOL Europe und schwächt den G+J-Onlinevermarkter EMS. Als ziemlich normalen Wechsel innerhalb eines Unternehmens betrachtet

[2925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 080

Media Corporate Publishing

Exklusiv im Netz

BMW schafft mit dem Drivercircle im Internet einen geschlossenen Raum für die Fahrer der 7er-Klasse.

Statt Sekt gibt es eine Begrüßungs-E-Mail und seinen eigenen Namen auf der Homepage. Der Empfang im BMW-Drivercircle ist für neue Mitglieder freundlich - wie es sich für einen exklusiven Club gehört. Seit September 1998 setzt der bayerische Autohersteller

[5135 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Bifi läßt die Bayern-Stars auf deutschen Dorfplätzen antreten

Amateurkicker können Spiel gegen München gewinnen / Effe als Bifi- Botschafter / Sony, Adidas und Viag Interkom mit im Boot

MÜNCHEN Für Deutschlands Amateurkicker geht es Anfang August um die Wurst. Dann spielen die Gewinner einer Promotionaktion von Bifi gegen den FC Bayern. Rund um die Aktion plant die Union Deutsche Lebensmittelwerke eine breite Promotionkampagne mit TV-Spo

[2951 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter