Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 209

Industrie

Kurz notiert

Die 36. Internationale Chemiefasertagung findet vom 17.-19. 9. in Dornbirn (Vorarlberg) statt. Im Mittelpunkt der Tagung stehen die Themen "textile Bodenbeläge" und "Autotextilien". Außerdem wird referiert und diskutiert über neue anwendungstechnische Erg

[3650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 020

Handel

Elegance: 4 % Umsatzplus auf 161 Mill. DM

Jedes Jahr vier neue Läden geplant

up Aachen - Der Mode-Spezialversender Elegance Rolf Offergelt GmbH, Aachen, sieht den Weg zu weiterem Wachtums über eigene Einzelhandelsgeschäfte. Jedes Jahr vier neue Läden, davon zwei in Deutschland, heißt die Vorgabe. Bei 15 bis Herbst 1997 eröffnete

[3188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 022

Frischware

Verkaufsgerüchte um Albert Fisher

Chiquita wird als Interessent genannt - Branche beurteilt möglichen Einstieg skeptisch / Von Andrea Wessel

Frankfurt, 19. Juni. Chiquita Brands International, Cincinnati, wurde dieser Tage in der britischen Wirtschaftspresse als Interessent für den britischen Mischkonzern Albert Fisher, Stoke Poges, in die Diskussion gebracht. Stellungnahmen zu dem Vorgang g

[4282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 056

Mode/Personal Outfit

Coccinelle: Deutschland ist wichtigster Exportmarkt

Verkauft sich von allein

sb Düsseldorf - Mit vier Kollektionen im Jahr bietet Coccinelle seinen Kunden nicht nur Pronta Moda, sondern auch ein hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis. Der Taschenmacher hat sich damit in die Top-Ten der Plusmacher katapultiert. Daß Quereinstei

[5442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Universal Electronics gibt One-for-All-Etat an Agenta

MÜNSTER Die Agentur Agenta, Münster, hat von Universal Electronics den Zuschlag für eine europaweite Kampagne für die Universalfernbedienungen der Marke One for All erhalten, bestätigt Marketingleiterin Riette Lemein. Agenta ist dabei, Printanzeigen zu ko

[483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Neue Power für die Energie aus der Dose

Bei den Energydrinks sind die Zeiten astronomischer Zuwachsraten vorbei / Über 100 Produkte im Markt / Neue Anbieter wollen wieder für Bewegung sorgen

FRANKFURT Nach einer Phase der Stagnation scheint in den Markt für Energydrinks wieder Bewegung zu kommen. In Konkurrenz zu den etablierten Marken Red Bull und Flying Horse und Dutzenden von Me-too-Angeboten wollen neue Marken mit Werbedruck wieder Bewegu

[9838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 202

Industrie

Schneberger-Gruppe: Die anderen Sparten haben Kleiderminus wettgemacht

Weitsicht zahlt sich aus

bd Münster - Die Schneberger-Gruppe hat im Geschäftsjahr 1995/96 den Eigenumsatz von 198 auf 208 Mill. DM gesteigert. Besonders schwierig war das Kleidergeschäft, was allerdings durch die anderen Sparten wettgemacht werden konnte. Geschäftsführer Jürgen

[3505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 031

Rückblick Frischware

Fleisch und Wurst

4. Januar. Die Frank-Holder-Gruppe strukturiert um und verzichtet auf die Vermarktung von Frischfleisch. Dies wird zu Erlöseinbußen von rund 100 Mio. DM führen, rechnet die Geschäftsführung. 11. Januar. Die Produktion in dem 52 Mio. DM teueren neuen Sch

[16273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 025

Service Rückblick Recht

Lebensmittelrecht

Wie ein roter Faden zog sich die Berichterstattung über die Kennzeichnung von Gen-Lebensmitteln innerhalb der künftigen Novel-Food-Verordnung durch das Jahr 1996. Am Jahresende kam es zu einem Kennzeichnungskompromiß. Im Januar dieses Jahres sprach sich d

[14175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 031

Agenturen Business

ETATS

Hartmann & Lotz PR gewinnt ETRE-Etat. Die auf den High-Tech- Bereich spzezialisierte PR-Agentur in München zeichnet für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des IT-Kogresses ETRE (European Technology Roundtable Exhibition) verantwortlich. Ausgeschrieben

[4460 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter