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Keine Experimente. In der Order für Herbst 2021 setzt der Einkauf auf Nachhaltigkeit, sichere Themen und verlässliche Lieferanten.
Das Zuhause ist neuer Place to be – das entspricht dem aktuellen Lebensgefühl. Loungewear und Wäsche können ein Stück besser als andere Segmente von dieser Entwicklung zehren.
Französische Raffinesse – Rosa Faia startet mit großzügig geschmückten Dessous
Claudia Wigge, Head of Design Women Mey, über Basics, Body Positivity und Belohnungskäufe
Detlef Blankenstein, Head of Wholesale DACH Triumph International, zu den Plänen für 2021
Der klassische Radler-Schnitt erfährt eine modische Renaissance. Nahezu unsichtbar durch neue, feine Materialien avanciert er zum angesagten Baselayer für alle Altersgruppen.
Body Positivity. Diversität. Female Empowerment – ein neues Frauenbild prägt Wäsche-Kampagnen
Nicht etwa die Friday for Future-Jugend konsumiert besonders umweltschonend. Es sind vielfach die Älteren, die nachhaltig leben. So das Ergebnis einer neuen Studie.
TW: Calida setzt Maßstäbe bei nachhaltig produzierter Wäsche. Was erwartet die Einkäufer zum Herbst 2021? Janine Weiz-Bühler: Wir präsentieren auch in der neuen Saison unsere Cradle-to-Cradle-zertifizierte Kapsel 100% Nature als Key Story. Damit
Wolford stellt immer mehr Produkte aus dem Essential-Bereich auf nachhaltig gewonnene Rohstoffe um. Für Herbst 2021 zeigt der österreichische Spezialist neue Cradle-to-Cradle-zertifizierte Wool-Styles: Oberteile, Lounge-Artikel und Accessoires. Alle