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TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 64,65,66,67,68,69

Fashion Bodywear Herbst 2021

Im Wohlfühl-Modus

Keine Experimente. In der Order für Herbst 2021 setzt der Einkauf auf Nachhaltigkeit, sichere Themen und verlässliche Lieferanten.

[12075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 96,97

Fashion Bodywear Herbst 2021

Der Markt

Das Zuhause ist neuer Place to be – das entspricht dem aktuellen Lebensgefühl. Loungewear und Wäsche können ein Stück besser als andere Segmente von dieser Entwicklung zehren.

[6621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 98

Fashion Bodywear Herbst 2021

„ Ein neues Design-Kapitel“

Französische Raffinesse – Rosa Faia startet mit großzügig geschmückten Dessous

[1835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 102

Fashion Bodywear Herbst 2021

„Easy Sizing gewinnt an Bedeutung“

Claudia Wigge, Head of Design Women Mey, über Basics, Body Positivity und Belohnungskäufe

[3451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 104

Fashion Bodywear Herbst 2021

„Wir fahren weiterhin auf Sicht“

Detlef Blankenstein, Head of Wholesale DACH Triumph International, zu den Plänen für 2021

[4193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 111

Fashion Bodywear Herbst 2021

„Das Statement-Piece schlechthin“

Der klassische Radler-Schnitt erfährt eine modische Renaissance. Nahezu unsichtbar durch neue, feine Materialien avanciert er zum angesagten Baselayer für alle Altersgruppen.

[2380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 116,117

Fashion Bodywear Herbst 2021

Natur-Schönheiten

Body Positivity. Diversität. Female Empowerment – ein neues Frauenbild prägt Wäsche-Kampagnen

[2153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 120,121,122

Fashion Bodywear Herbst 2021

Nachhaltiges für Jung und Alt

Nicht etwa die Friday for Future-Jugend konsumiert besonders umweltschonend. Es sind vielfach die Älteren, die nachhaltig leben. So das Ergebnis einer neuen Studie.

[6484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 122

Fashion Bodywear Herbst 2021

Calida: „Ein geschlossenes Kreislaufsystem“

TW: Calida setzt Maßstäbe bei nachhaltig produzierter Wäsche. Was erwartet die Einkäufer zum Herbst 2021? Janine Weiz-Bühler: Wir präsentieren auch in der neuen Saison unsere Cradle-to-Cradle-zertifizierte Kapsel 100% Nature als Key Story. Damit

[1681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 122

Fashion Bodywear Herbst 2021

Sustainability-News

Wolford stellt immer mehr Produkte aus dem Essential-Bereich auf nachhaltig gewonnene Rohstoffe um. Für Herbst 2021 zeigt der österreichische Spezialist neue Cradle-to-Cradle-zertifizierte Wool-Styles: Oberteile, Lounge-Artikel und Accessoires. Alle

[2658 Zeichen] € 5,75

 
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