Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 17

    Frischware

    Cérélia setzt auf glutenfreie Teigspezialitäten

    Franzosen wollen Präsenz auf dem deutschen Markt ausbauen – Vertriebschef Jacques Dioque hofft auf Stärkung der Marke

    Liévin. Cérélia, europäischer Marktführer für gekühlte Teige, Crêpes und Pfannkuchen, nimmt den deutschen Markt stärker in den Fokus. Dabei erhoffen sich die Franzosen für ihre glutenfreien Spezialitäten eine Alleinstellung.

    [3147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 010

    Handel

    Leclerc kämpft für billige Medikamente

    Paris. Der französische Großflächenbetreiber Leclerc will Medikamente preisaggressiv anbieten und hat nun begonnen, in der Öffentlichkeit Stimmung gegen zu teure Arzneien durch das herrschende Apotheken-Monopol zu machen. In Fernseh-Spots lässt Michel-Éd

    [1262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 025

    Frischware

    Deutsche mögen Prince de Bretagne

    Frankfurt, 8. November. Rund 850 000 t Gemüse werden die 5 000 in der CERAFEL organisierten bretonischen Gärtner unter der Marke Prince de Bretagne auch in diesem Jahr absetzen. Die Ware stammt zu 97 Prozent aus dem Freiland-Anbau und geht zu 50 Prozent i

    [1240 Zeichen] € 5,75