Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 012

Industrie

Frosta greift Käpt’n Iglos Ikone an

Hamburger eröffnen Konkurrenz mit Fischstäbchen – Branche kämpft um Tiefkühltruhen – Frosta und Oetker auf der Überholspur

Hamburg. Frosta attackiert den großen Konkurrenten Iglo in dessen Domäne mit Fischstäbchen. Damit verschärft sich der Kampf um die knappen Plätze in den Truhen des Handels.

[4769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 12

Industrie

Frosta greift Käpt’n Iglos Ikone an

Hamburger eröffnen Konkurrenz mit Fischstäbchen – Branche kämpft um Tiefkühltruhen – Frosta und Oetker auf der Überholspur

Hamburg. Frosta attackiert den großen Konkurrenten Iglo in dessen Domäne mit Fischstäbchen. Damit verschärft sich der Kampf um die knappen Plätze in den Truhen des Handels.

[4769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 14

Industrie

Frosta greift Iglo an

Neue Konkurrenz im Geschäft mit Markenfisch

Hamburg. Der Tiefkühlspezialist Frosta AG startet mit einem breiten Fischsortiment unter dem eigenen Reinheitsgebot seinen „größten Produktlaunch seit zehn Jahren“. Die Attacke zielt gegen den unumstrittenen Marktführer Iglo.

[4213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 014

Industrie

Frosta greift Iglo an

Neue Konkurrenz im Geschäft mit Markenfisch

Hamburg. Der Tiefkühlspezialist Frosta AG startet mit einem breiten Fischsortiment unter dem eigenen Reinheitsgebot seinen „größten Produktlaunch seit zehn Jahren“. Die Attacke zielt gegen den unumstrittenen Marktführer Iglo.

[4213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 14

Industrie

Harte Zeiten für die Fischbranche

Neuer Hersteller The Seafood Traders verschärft vor allem Konkurrenz bei Handelsmarken

Frankfurt/Lüneburg. Mit dem Antritt des neuen Tiefkühlfisch-Anbieters The Seafood Traders stehen der Branche harte Zeiten ins Haus. Die Überkapazitäten in dem Milliardengeschäft nehmen zu. Frosta warnt bereits die Aktionäre vor „einer angespannten Konkurrenzsituation“.

[4481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 014

Industrie

Harte Zeiten für die Fischbranche

Neuer Hersteller The Seafood Traders verschärft vor allem Konkurrenz bei Handelsmarken

Frankfurt/Lüneburg. Mit dem Antritt des neuen Tiefkühlfisch-Anbieters The Seafood Traders stehen der Branche harte Zeiten ins Haus. Die Überkapazitäten in dem Milliardengeschäft nehmen zu. Frosta warnt bereits die Aktionäre vor „einer angespannten Konkurrenzsituation“.

[4481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 010

Industrie

Chinesen haben große Pläne mit Fisch

Neue Pickenpack-Eigentümer formulieren ehrgeizige Ziele - Hongkonger Milliardenkonzern Pacific Andes tritt erstmals in Europa an

Lüneburg. Zwar betreten die künftigen Eigner des Fischverarbeiters Pickenpack-Hussmann & Hahn in Europa Neuland. Doch im globalen Geschäft ist der Familienkonzern Pacific Andes kein unbeschriebenes Blatt. Mit ihren Töchtern in Deutschland und Frankreich

[4440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 014

Industrie

Apetito poliert das Markengeschäft auf

Tiefkühlhersteller will stärker im Endverbrauchergeschäft wachsen - Sparte neu organisiert - Fünf Millionen neue Kunden im Visier

Düsseldorf. Der TK-Spezialist Apetito überarbeitet seinen Auftritt und organisiert die Endverbrauchersparte neu. Das Geschäft leidet jedoch unter der Erosion bei mehreren Kunden: Bei Kaufland und Metro ist die Marke nicht mehr im Sortiment. Bereits im F

[5044 Zeichen] Tooltip
DER APETITO KONZERN AUF EINEN BLICK - Umsatz- und Gewinnentwicklung in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 014

Industrie

Käptn Iglo nimmt volle Fahrt auf

Gewinner im rückläufigen Markt - Marktanteil steigt - Mehr Innovationen im neuen Konzernverbund

Hamburg. Der Tiefkühl-Hersteller Iglo fährt in Deutschland auf der Überholspur. Während sich die Branche rückläufig entwickelt, legt das Unternehmen zu. Geschäftsführerin Martina Sandrock will beim Marktanteil die Hürde von 10 Prozent knacken. Dabei könn

[4122 Zeichen] Tooltip
SCHRUMPFENDER BRANCHENUMSATZ - Tiefkühlkost im ersten Halbjahr 2010 - Umsatz: Markt Total
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 020

Industrie

Handelsmarken auf der Überholspur

Tiefkühlkost boomt - Fisch schlägt Pizza - Auch große Marken können zulegen

Frankfurt. Das Geschäft mit tiefgekühlten Lebensmitteln brummt. Davon profitieren Marken wie Handelsmarken. Vor allem die veränderte Nachfrage nach Fisch und Meeresfrüchten zeigt Wirkung: Die Hersteller sortieren sich neu. Fischfilets, vor allem aber Mee

[4585 Zeichen] € 5,75

 
weiter