Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 092

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Das Land ist eine große Pfütze

    Zu trinken gibt es genug - außer in Flugzeug und Zug

    Wenn Niedersachsen mit seinen vielen Fleischverarbeitern als Fettfleck Deutschlands gilt, dann müsste Rheinland-Pfalz seine Pfütze sein. Hier wird fast ausschließlich Flüssiges hergestellt: An Rhein, Mosel, Ahr, Nahe und in der Pfalz fließt der Wein, in d

    [1532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 092

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Das Gute liegt so nah

    Regionalmarke Eifel erweitert ihre Produktpalette

    Bitburg, 3. März. "Wir wollen eine regionale Marke mit Identität, Transparenz und Verbraucherfreundlichkeit schaffen", erklärt Christiane Widera vom Projektbüro "Regionen Aktiv" in Bitburg. Sie koordiniert die "Regionalmarke Eifel", die 2003 aus dem Bunde

    [989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 086

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Absatzniveau stabil bis steigend

    Herres Gruppe unterzieht "Keller Geister" einer Verjüngungskur

    Trier, 26. Februar. Zum fünfzigsten Geburtstag der "Keller Geister" hat die Herres Gruppe, Trier, das Erscheinungsbild des Perlweins einer Verjüngungskur unterzogen: Die grüne Flasche wurde Ende 2003 auf weißes Glas umgestellt, der Verschluss durch eine S

    [1654 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 084

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Die Merkmale müssen stimmen

    Herres prägt Marken mit Sponsoring und Promotions

    Trier, 20. März. "Bei Markeneinführung von Trendprodukten setzen wir eindeutige Erkennungsmerkmale, die sich dem Verbraucher einprägen", erklärt Petra Roth, Marketingleiterin der Wein- und Sektkellerei Peter Herres GmbH, Trier. Durch die Kurzlebigkeit der

    [1177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 086

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Mehr Flair in der Bierabteilung

    Bitburger Brauerei setzt auf innovative Präsentation und Gebindeformen

    Bitburg, 20. März. Auf die Welle der Biermixgetränke will die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH nicht aufspringen. "Die Kompetenz von Bitburger liegt ganz klar bei Pils", stellt Dietmar Henle, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, klar. Die Bitburger

    [4576 Zeichen] € 5,75