Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    Prinzenrolle verspricht aufmunternden Keksgenuss Griesson De Beukelaer kehrt mit einer neuen Kampagne für Prinzenrolle ins TV zurück. Nicht mehr dabei ist Fußballprofi Lukas Podolski alias "Prinz Poldi" , dessen Vertrag mit dem Kekshersteller Ende 2010

    [4829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 029

    Kreation

    Kampagnen

    Zwillinge wünschen gute Besserung Ratiopharm setzt bei seiner neuen Markenkampagne auf Bewährtes: Zwillinge und den Claim "Gute Preise. Gute Besserung". Damit will das Unternehmen die Wiedererkennung der Marke stärken. Vier TV-Spots mit vier Zwillingspä

    [3065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 024

    Kreation

    Kampagnen

    Urige Überraschung aus dem Kühlschrank Die Andechser Molkerei Scheitz feiert mit ihrer Marke Andechser Natur TV-Premiere auf reichweitenstarken Sendern. In dem von Saint Elmo's entwickelten Spot öffnet ein Junge den heimischen Kühlschrank und wird dort

    [3523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Chevrolet spricht Kauderwelsch Der Chevrolet Spark soll als Nachfolger des Matiz anderen Kleinwagenmodellen wie Citroën C1, Kia Picanto und Suzuki Alto Konkurrenz machen. Um sich von den meist knuddelig-runden Fahrzeugen abzuheben, kommuniziert Chevrole

    [4315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Bitburger startet EM-Countdown Die Bitburger Braugruppe will mit ihrem EM-Spot ab dieser Woche die Vorfreude der Fans schüren (Agentur: Jung von Matt/Alster). Das von Markenfilm produzierte Commercial zeigt, wie sich die deutschen Nationalspieler auf die

    [5106 Zeichen] € 5,75