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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 050

Business Industrie

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Columbia legt zu. Das US-Unternehmen Columbia Sportswear aus Portland/Oregon meldet für das erste Halbjahr 2007 ein Umsatzplus von knapp 8% auf 508 Mill. Dollar (372 Mill. Euro). Der Nettogewinn stieg im Berichtszeitraum um 50% auf 36 Mill. Dollar. Für d

[2660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 044

Business Industrie

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Timex mit Ferragamo-Lizenz. Das Florentiner Luxusgüter-Unternehmen Ferragamo hat an den Uhrenkonzern Timex eine Fünfjahreslizenz für eine Uhrenlinie vergeben. Die Uhren sollen ab 2008 in 500 Geschäften (davon 200 von Ferragamo) angeboten werden. gd Timbe

[2752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 048

Business Industrie

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Fila Korea übernimmt Fila-Markenrechte. Fila Korea hat die Übernahme der Vermögenswerte und weltweiten Rechte an der Marke Fila von dem New Yorker Unternehmen Sports Brands International (SBI) abgeschlossen. Der Chairman von Fila Korea, Yoon-Soo Yoon, ha

[3093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 046

Business Industrie

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Outdoor-Segment treibt Wachstum bei VF. Der US-Bekleidungskonzern VF Corporation aus Greensboro/North Carolina hat den Umsatz im ersten Quartal 2006 (31.3.) um 5% auf 1,66 Mrd. Dollar (rund 1,33 Mrd. Euro) gesteigert. Der Nettogewinn stieg um 12% auf 128

[3084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 032

Business Handel

AUSLAND

100 Younly-Läden in drei Jahren. Der französische Kindermode-Hersteller CWF, Les Herbiers, will mit dem Multimarken-Konzept Younly expandieren. Den zwei ersten Test-Geschäften in Paris und Sabadell in Spanien sollen weitere in Paris, Lyon und London folg

[1739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 036

Business Handel

AUSLAND

Versace baut das China-Geschäft aus. Das Mailänder Modehaus Versace wird bis Herbst 2005 in China insgesamt zwölf Läden teils neu eröffnen, teils neu positionieren und modernisieren. Davon entfallen sieben auf die Hauptlinie Versace und fünf auf die Jung

[1334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 040

Business Handel

AUSLAND

Edwin und H&M beenden Streit. Der schwedische Filialist Hennes&Mauritz hat die Auseinandersetzung mit dem japanischen Jeans-Anbieter Edwin wegen seiner gemeinsamen Kollektion mit dem italienischen Designer Elio Fiorucci außergerichtlich beendet. H&M wird

[1949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 038

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Marjo kommt mit der Zweitlinie Rehlein. Die Marjo Ledermoden GmbH aus Obernzell bei Passau hat ihre Kollektion für Damen und Herren um das Label Rehlein für eine jüngere Zielgruppe ergänzt. Die Kollektion Rehlein für Damen und Herren umfasst rund 30 Teile

[5063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 044

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Aigle leidet unter Konjunkturflaute. Der französische Outdoor-Spezialist setzte im ersten Halbjahr mit 49,7 Mill. Euro 9,8% weniger um als im Vergleichszeitraum. Während im Inland die Geschäfte um 9,1% zurück gingen, gab das Exportgeschäft um 11,4% auf 12

[2063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 042

Business Industrie

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Versace ändert Strategie. Giancarlo Di Risio, neuer Vorstandsvorsitzender des Mailänder Modehauses Versace, stellt im November seine neue Strategie vor. Wie aus Firmenkreisen verlautete, sei neben einer Neupositionierung der Kollektionen auch eine Neuordn

[2301 Zeichen] € 5,75

 
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