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    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 9

    News

    FOKUS

    Calida Der Schweizer Wäschekonzern Calida hat 2010 „das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt“, erklärt CEO Felix Sulzberger. Das operative Ergebnis (Ebit) stieg um 17,7% auf 24,6 Mill. Franken (19,2 Mill. Euro). Der Konzerngewinn beträg

    [2005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 200

    Fashion Bodywear Herbst 2009

    BODYWEAR HERBST 2009

    Selbstbewusst in Spitze

    Die Branche zeigt sich auf der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie und der Stoffmesse Interfilière selbstbewusst und geschäftig. Jedoch: Auf Ausstellerseite fehlen einige Anbieter. Die Einkäufer aus den USA bleiben zuhause.

    Es ist Sonntag, in Paris. In der Metro zur Porte de Versailles, dort wo der Salon de la Lingerie stattfindet, ist es ruhig. Kein hektisches Treiben, kein Drängeln, jeder bekommt einen Sitzplatz. Denn die Messe beginnt dieses Mal nicht mehr an einem Samst

    [6648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 076

    Fashion

    Salon International de la Lingerie/Interfilière Paris

    Liebesstunden und Lieblingsstücke

    SIL als internationaler Wäsche-Orderplatz bestätigt. Interfilière verlängert Preview-Messe im Sommer.

    Das Hotel Amour ist ein ehemaliges Stundenhotel im Herzen des Pariser Pigalle Viertels. Mit seinen 15 kleinen, individuell eingerichteten Zimmern gehört es zu den Geheimtipps der Pariser Hotelszene. Doch am vergangenen Freitag fand hier kein Messegast Un

    [5898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 010

    News

    Wäsche-Messen: Jetzt droht Überschneidung

    Body Look und SIL liegen fast parallel; Lyon Mode City mit Aussteller-Rückgang

    Der französische Messeveranstalter Eurovet, Organisator der internationalen Dessous- und Bademode-Messen in Paris und Lyon, behält den Termin des kommenden Salon de la Lingerie (SIL) in Paris (2. bis 5. 2. 2007) bei. Das sagt die neue Eurovet-Geschäftsfü

    [2434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 050

    Fashion

    Salon International de la Lingerie

    Mehr Sex Appeal fürs Sortiment

    Auf dem Salon International de la Lingerie am Wochenende in Paris fiel der Startschuss für die neue Orderrunde in der Wäsche- und Strumpfbranche. Neue Modefarben, höchst dekorative Dessins und raffinierte Schnitte sollen die Kauflust im nächsten Herbst/Winter anheizen.

    [7027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 048

    Fashion

    Lyon Mode City

    In Champagner-Laune

    Die Lyon Mode City umgarnt ihre Besucher, kaum dass diese das Rollfeld des Lyoneser Flughafens verlassen haben. Die Taxen warten mit Übersichtsplänen der Messehallen auf, so dass sich der Einkäufer schon auf dem Weg zum Messegelände Eurexpo gedanklich

    [8895 Zeichen] € 5,75