Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 30,31

    Business E-Commerce

    Ab jetzt bezahlen, bitte

    Versandgebühren werden bei den großen deutschen Online-Modehändlern immer mehr zum Standard. Gleichzeitig hat die Branche offenbar ein Problem mit der Geschwindigkeit der Lieferungen.

    [6623 Zeichen] Tooltip
    Zwei von drei Onlinehändlern verlangen bis zu 6 Euro - Wie hoch sind die Versandkosten, welche die Online-Shops berechnen? Diese Mindestbestell-Werte sind üblich Die kostenlose Retoure ist immer noch Standard - Wie regeln die Online-Händler die Kosten für Rücksendungen? Die Versandkosten haben sich durchgesetzt - Berechnen Online-Händler Gebühren für die Zusendung? Online-Modehändler sind langsamer als die Top 100 - Wie lange dauert die Zustellung? Die komplette Studie finden Sie online: QR Code scannen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 28,29

    Business Retouren

    Retourengebühren reloaded

    Nach den Vorstößen von Zara und Uniqlo denkt jetzt auch Hess Natur darüber nach, Rücksendungen kostenpflichtig zu machen – und facht damit die Diskussion über das langjährige Tabuthema neu an.

    [10305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2022 Seite 10

    Diese Woche Kommentar

    Verticals only

    Beispiel Zara: Wer eine Retourengebühr einführen will, darf keinen Online-Wholesale betreiben und muss starke Alleinstellungsmerkmale bieten.

    Erst Uniqlo, dann Zara und schon bald der gesamte Online-Modehandel in Deutschland? Wird die Rücksendung von digitalen Bestellungen jetzt flächendeckend kostenpflichtig, nachdem mit Uniqlo und Zara zwei ganz Große Retourengebühren eingeführt haben? F

    [1962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 026 bis 029

    Business

    Der Zuckerhut ruft

    Der Einstieg der Otto Group in den brasilianischen E-Commerce wirft ein Schlaglicht auf das Potenzial des größten südamerikanischen Landes als Absatzmarkt für Mode. C&A, Adidas und Hugo Boss sind bereits vor Ort.

    Der Zeitpunkt hätte kaum besser sein können. Als Otto-Vorstand Hanjo Schneider vor Kurzem im südbrasilianischen Blumenau sein Konzept für den Einstieg in den brasilianischen Online-Modemarkt vorstellte, präsentierte sich das größte südamerikanische Land

    [11520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 26,28,29

    Business

    Der Zuckerhut ruft

    Der Einstieg der Otto Group in den brasilianischen E-Commerce wirft ein Schlaglicht auf das Potenzial des größten südamerikanischen Landes als Absatzmarkt für Mode. C&A, Adidas und Hugo Boss sind bereits vor Ort.

    Der Zeitpunkt hätte kaum besser sein können. Als Otto-Vorstand Hanjo Schneider vor Kurzem im südbrasilianischen Blumenau sein Konzept für den Einstieg in den brasilianischen Online-Modemarkt vorstellte, präsentierte sich das größte südamerikanische L

    [11519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 046 bis 047

    Business Textillogistik

    Retourenannahme 2.0

    Wer online bestellte Ware im Store annimmt, muss seine Warenwirtschaftssysteme miteinander verknüpfen

    Multichannel-Commerce ist derzeit einer der großen Trends im Online-Modehandel. Immer mehr Marken und Händler bieten ihre Ware nicht nur im Geschäft, sondern auch über Katalog, Online-Shops und das mobile Internet an. Darüber hinaus werden die einzelnen

    [6197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 46,47

    Business Textillogistik

    Retourenannahme 2.0

    Wer online bestellte Ware im Store annimmt, muss seine Warenwirtschaftssysteme miteinander verknüpfen

    Multichannel-Commerce ist derzeit einer der großen Trends im Online-Modehandel. Immer mehr Marken und Händler bieten ihre Ware nicht nur im Geschäft, sondern auch über Katalog, Online-Shops und das mobile Internet an. Darüber hinaus werden die einzel

    [6197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 14

    News Umsätze

    Kunden: Hosen liefern am meisten Gesprächsstoff

    Hosen sind das im Social Web am meisten diskutierte Thema aus dem Bereich Young Fashion. Das ergab der aktuelle Social Media-Scanner des Kölner Instituts für Handelsforschung (IfH) und von IBM Deutschland. Demnach handelte jeder vierte der im Social

    [924 Zeichen] Tooltip
    TOP - THEMA HOSEN Qualität und Style werden bei Hosen im Social Web am meisten diskutiert
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 052

    Business E-Commerce

    Viele Wege führen in den Online-Shop

    Bei der Werbung für Fashion-Shops im Internet ist Online-Marketing das Maß aller Dinge. Dabei dominiert eindeutig die Suchwort-Vermarktung, doch Mobile- und Social-Media-Marketing gewinnen immer mehr an Bedeutung.

    Adler, Allsport, Gap, Marc O'Polo, Lacoste, Oui, Reno, Zara - in den vergangenen Monaten hat eine Vielzahl von Modehändlern und -herstellern hierzulande einen Online-Shop gestartet. Alle mussten zuvor einen langwierigen und aufreibenden Planungs- und Pro

    [22849 Zeichen] Tooltip
    SHOPPING-WEBSITES BELIEBT - Genutzte Online-Quellen bei der Informationsrecherche in Prozent (Mehrfachnennungen möglich)

    DISPLAY-WERBUNG AN DER SPITZE - Ausgaben für Online-Werbung in Deutschland(Prognose für 2010 und alle Branchen

    H & M BEI ONLINE-WERBUNG VORN - Die Top-Spender der Modebranche in Deutschland(Angaben in Mill. Euro)
    € 5,75