Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 047

    Medien Print

    Harte Zeiten für die Szenezeitschriften

    Konzentrationsprozeß bei Trend-Special-Interest- und Szenetiteln / Spagat zwischen Vermarktung und Inhalt / Kunden fordern Kombis und Sonderwerbeformen

    FRANKFURT Die Markenartikler kommen - verkünden viele Macher von Jugend- Special-Interest-Titeln und Fanzines nun bereits seit Jahren. Doch ein Blick in die Szene-, Trendsport- und Musikzeitschriften zeigt: Die meisten Marken, von Ausnahmen und Barterdeal

    [11357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 014

    Leute

    Agiler Frontkämpfer für den Spaß

    Frontpage-Chefredakteur und Verleger Jürgen Laarmann über die Zeitschrift, Techno Online, Markenartikler und Frontpage TV

    FRANKFURT Jürgen Laarmann hat es geschafft. Seine Zeitschrift "Frontpage", bislang Marktführer unter den frei verteilten Technomagazinen, liegt am Kiosk aus (HORIZONT 44, 45, 47/95). Die ersten Abverkaufszahlen sind sehr positiv. Auch die Werbekunden lass

    [6404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Science-fiction ist der Trend 1996

    Neue Zeitschriften und TV-Serien, Merchandising-Produkte und ein Science- fiction-Kanal: der Science-fiction-Markt boomt

    FRANKFURT Höhenflüge im Science-fiction-Markt. Zuschauer und Leser wollen mehr Geschichten aus dem All. Und sie müssen nicht warten. Die Magazine "Space View", "Television" und der Sci-Fi-Channel sind neu am Start. 1996 werden neue Dimensionen erreicht: m

    [4554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 070

    Medien Print

    Rave-o-lution der Techno- Zeitschriften

    Raveline und Frontpage sind künftig am Kiosk erhältlich / TV- und Printkampagnen zur Markteinführung / Markenartikler haben Berührungsängste verloren

    FRANKFURT Frischer Wind im Techno-Zeitschriftenmarkt. Die bisher freiverteilten Szeneguides "Raveline" und "Frontpage" unterstreichen mit ihrem Gang an die Kioske den kommerziellen Erfolg mit Techno- und Housemusik. Aber auch urbane Clubmagazine mit Techn

    [10565 Zeichen] € 5,75