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    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 020

    Business

    Wohin steuert Escada?

    Eine Woche nach der Insolvenz ist alles möglich bei Escada. Die Macher glauben fest an ihr Konzept. Auch im Markt herrscht Zuversicht. Der Handel will und stützt die Luxusmarke.

    Am Morgen danach ist klar: Die teure Liebschaft wird zur gefürchteten Liaison dangereuse. Bruno Sälzer hatte alles versucht. Wochenlang hatte der Vorstandschef hin- und her gerechnet, Banken und Juristen konsultiert, keine Fragen durfte offen bleiben. F

    [13986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 047

    Business Industrie

    Vertikalisierung nach Vorlage

    Primera startet vertikale Flächenbewirtschaftung für die Marke Apriori

    Systeme sind in Mode, weil sie nicht auf hellseherische Fähigkeiten von Einkäufern bauen. Auch das zur Primera AG, Münster, gehörende Modern Woman-Label Apriori wird jetzt vertikal und damit zum Systemanbieter. "Wir nutzen alle Synergien, die Biba uns bi

    [4579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 109

    Leute

    Assent und Plattfaut steuern Vertikalisierung von Apriori

    Die Primera AG, Münster, startet nach dem Vorbild ihrer Spezialkette Biba jetzt auch für das Modern-Woman-Label Apriori mit der vertikalen Flächenbewirtschaftung (siehe S. 47). Dazu wurden für Apriori zwei neue Vertriebs-Profis engagiert. Hanns-Jürgen As

    [609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 084

    Fashion Die Masche

    Apriori piu

    Mehr Kompetenz in Maschen

    Mit unserer Strick-Kollektion Apriori piu hatten wir in den ersten Saisons gute Anfangserfolge. Aber zufrieden waren wir noch nicht", gibt Frank Rheinboldt, Vorstand der Primera AG zu. Mit der Frühjahr-Kollektion 2005 sei ein guter Schritt vorwärts getan

    [1512 Zeichen] € 5,75