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Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 125

Marketing

Kunden sehen Hyperpersonalisierung kritisch

Viele Verbraucher misstrauen Kundendatenverwendung und Targeting – Dienstleister müssen Transparenz und Kontrolle gewährleisten

Köln. Die Hyperpersonalisierung ist für Verbraucher ein zweischneidiges Schwert. Einerseits erhalten sie gerne individualisierte Informationen oder auf sie zugeschnittene Produkte, andererseits haben Konsumenten laut Yougov „Datenschutzängste“.

[2650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 45

Marketing

Social Media trifft auf Live-Erlebnis

dm-Drogeriemarkt ist jetzt Namensgeber der Beauty-Convention „Glow“ – Damit ist Rossmann außen vor

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm bleibt am Influencer-Marketing dran. Dies untermauert das Unternehmen auch in der Zusammenarbeit mit der Beauty-Convention „Glow“, die weiter ausgebaut wird und künftig den Namen „Glow by dm“ trägt.

[4213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 41

Marketing

Kunden-Fokussierung ist Trumpf

User erwarten über die verschiedenen Touchpoints und Devices den richtigen Content zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Frankfurt. Der Kunde steht nicht mehr am Ende der Wertschöpfungskette, sondern im Zentrum eines Wertschöpfungsnetzwerks. Die Defacto X-Experten sprechen von dem Begriff „Consumer-Centricity“.

[5637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 59

Marketing

Unternehmen verschenken Potenzial

Angst vor der neuen Macht des Verbrauchers – Sensorik ist einer der größten Knackpunkte

Gauting. Viele Markenartikler vergeben Chancen bei der direkten Kommunikation mit dem Konsumenten. Zu diesem Ergebnis kommt die Unternehmensberatung Engel& Zimmermann in einer aktuellen Studie.

[5271 Zeichen] Tooltip
Bewertung Verbraucherkommunikation
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 53

Marketing

Mit Extras Vertrauen gewinnen

Kunden geben mehr Geld für qualitativ hochwertige Produkte aus

Düsseldorf. Ein Fünftel der deutschen Konsumenten glaubt, dass sich Markentreue lohnt, und mehr als die Hälfte bevorzugt Unternehmensinformationen per E-Mail. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie.

[2533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 053

Marketing

Mit Extras Vertrauen gewinnen

Kunden geben mehr Geld für qualitativ hochwertige Produkte aus

Düsseldorf. Ein Fünftel der deutschen Konsumenten glaubt, dass sich Markentreue lohnt, und mehr als die Hälfte bevorzugt Unternehmensinformationen per E-Mail. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie.

[2533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 045

Marketing

Verbraucher am Erfolg der Marke beteiligen

Social Media bringt neue Generation an Käufern hervor – Grey-Studie

Düsseldorf. Kundendialog findet auf verschiedensten Ebenen statt. Die Welt des Handels hat sich in den vergangenen zehn Jahren dramatisch verändert.

[2624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 45

Marketing

Verbraucher am Erfolg der Marke beteiligen

Social Media bringt neue Generation an Käufern hervor – Grey-Studie

Düsseldorf. Kundendialog findet auf verschiedensten Ebenen statt. Die Welt des Handels hat sich in den vergangenen zehn Jahren dramatisch verändert.

[2624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 035

Marketing

Mobile-Advertising ist mehr gefragt

Köln. Die Einstellung der Verbraucher zu mobiler Werbung hat sich deutlich verbessert. Dies ergab eine Onlinebefragung des E-Commerce-Center Handel, das zum zweiten Mal knapp 760 Konsumenten interviewte. Bei der ersten Umfrage sahen rund 14 Prozent klare

[372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 101

Marketing

Kein kurzfristiger Hype bei Apps

Aktuelle Untersuchung - Potenzial als Marketingtool scheint riesig

München. Die Bedeutung von Apps schätzen befragte Kommunikationsexperten als hoch ein. Entsprechende Marketingstrategien sind die Herausforderung. Zu diesem Ergebnis kommt das Mafo-Institut Marketagent.com in seiner Studie. Das Online-Full-Service-Markt

[1491 Zeichen] € 5,75

 
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