Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 024

    Praxis

    Mehr Pepp für iPad-Apps

    Tablet-PCs: Marktforscher machen mit iPad-Ausgaben von AZ Nürnberg, Spiegel, The Iconist, Vogue und Wired einen Härtetest Elke Jacob

    Das iPad aus dem Hause Apple ist ein wunderbares Spielzeug. Umgeblättert wird mit einem Wisch und wenn es geschüttelt wird, erscheint ein neues Werbemotiv auf dem Tablet-PC. Im Gegensatz zur gedruckten Zeitung oder einer Zeitschrift aus Papier eröffnen d

    [9335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 009

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Jung von Matt ist neue Leadagentur von Katjes Die Hamburger Agentur Jung von Matt/Alster hat den Werbeetat von Katjes gewonnen. Das Team um Kreativgeschäftsführer Armin Jochum betreut den Neukunden als Leadagentur. Die erste gemeinsame Arbeit wird ein T

    [3308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 038

    Medien

    BamS will ran an die TV-Werbegelder

    Zeitung erhöht 2010 die Anzeigenpreise / Axel Springer möchte Position des Titels innerhalb der gedruckten Medien verbessern

    Das Springer-Blatt "Bild am Sonntag" kann seinen Claim mit einer repräsentativen Studie belegen, denn für den Kauf von Investitionsgütern gilt tatsächlich: "Sonntag wird entschieden". Im Grunde genommen müssten sich alle Printhäuser beim Axel Springer V

    [3942 Zeichen] Tooltip
    Anzeigen in der BamS wirken - Welche Medien die Kaufentscheidung beeinflussen - Angaben in Prozent

    Geplant wird sonntags - Über Urlaubsreisen und Autokauf wird nicht unter der Woche entschieden - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 036

    Medien

    Media Mit einer Studie über Computerspiele-Fans will der Axel-Springer-Verlag die Mediaplaner überzeugen / Computer-Freaks sind keine Nieten

    Ein Spiele-Magazin kämpft gegen Klischees

    «Computer-Bild Spiele» aus dem Springer-Verlag will die Lebenswelten seiner Leser kennen lernen.

    Hamburg / Nichts weniger als das Ende eines schlechten Klischees verspricht die Studie «Die Wahrheit über die Zauberlehrlinge des Computerzeitalters» aus dem Verlagshaus Axel Springer. Mit ihr will Jörg Herms, Anzeigenleiter von «Computer-Bild Spiele», be

    [6418 Zeichen] Tooltip
    Lieblingsmarken der "Computer-Bild Spiele"-Käufer
    € 5,75