Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kommentar

Druckabfall

So ungeniert positiv waren die OMGler schon lange nicht mehr. Der Werbemarkt zieht weiter an, die Geschäfte der Mediaagenturen laufen auf Hochtouren. Da ist der jahrelange Druck der Werbekunden auf die Agenturhonorare schnell vergessen. Ihre Daumenschrau

[807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

Aufschwung ist angekommen

Sommermonitor: OMG-Mitglieder stocken ihr Personal auf / Umsätze der Mediaagenturen steigen um 4,1 Prozent

Die Mediaagenturen haben stürmische Wochen hinter sich, in denen die Ruzicka-Affäre und Diskussionen über ihre Sharedeals mit den TV-Vermarktern über die Branche hinwegfegten. Beide Themen sind noch längst nicht ausgestanden und doch können sie den Optim

[3882 Zeichen] Tooltip
TKPs aller Mediengattungen steigen weiter - 2008 werden Preise für Internet und TV am stärksten anziehen - Angaben in Prozent

Gute Aussichten für Planer und Mediaforscher - Die Mehrzahl der Agenturen reagiert auf den Aufschwungmit Personalaufstockung - Angaben in Prozent

Druck auf Honorare nicht mehr so stark - Aufschwung entspannt die Beziehungen zwischen Agenturen und Werbungtreibenden
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

OMG-Forum blendet Debatte über Agenturhonorare aus

Mediaagenturverband erwartet 200 Besucher bei Fachtagung / Vorstoß der TV-Vermarkter ist offiziell kein Thema

Ein halbes Jahr später als ursprünglich geplant lädt die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) am 5. September zu ihrer ersten Fachtagung nach Düsseldorf ein. Probleme mit dem zunächst gewählten Veranstaltungsort und fehlende Sponsoren machten die

[2783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

OMG-Forum präsentiert straffes Programm

Auf der ersten Fachveranstaltung der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) am 5. September in Düsseldorf werden sich die Verbandsmitglieder dezent im Hintergrund halten. Statt ihrer sollen vornehmlich die Kunden der Agenturen mit Fallstudien beleg

[826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Handlungsbedarf bei der OMG

Nach dem Neustart vor einem Jahr hat sich bei dem Mediaagenturverband noch nicht viel öffentlich Sichtbares getan

Vor einem Jahr strotzte die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) vor wiedererstarktem Optimismus und Kampfgeist. Die große Krise, die die Austritte der gesamten Group M und die damit verbundene Kritik an der Verbandsarbeit ausgelöst hatten, schie

[4733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Schützenhilfe für Aegis Media

Nach Ruzicka, Kernebeck und Conway auch Haftbefehl gegen Holger Schwedler von Watson Communication

Die Ermittlungen der Wiesbadener Staatsanwaltschaft in der Affäre um den ehemaligen CEO von Aegis Media, Aleksander Ruzicka, kommen schneller voran als ursprünglich von den zuständigen Ermittlern erwartet. Inzwischen wurden vier Haftbefehle ausgestellt.

[4574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 023

Agenturen und Kreation

Kommentar

Neuer Versuch

Krisen sind nie angenehm, bisweilen sogar überflüssig, aber oft recht heilsam. Die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) hat offensichtlich aus ihrer bislang schwersten Krise gelernt, die im Juni 2005 den Verband gesprengt hat. Ein Jahr lang haben

[932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 024

Agenturen und Kreation

"Agenturen sind vor allem Berater"

Hans Kratz, Sprecher der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG), über den neuen Kurs und das Miteinander im Verband

Als OMG-Sprecher sind Sie bisher kaum in Erscheinung getreten. Gab es noch Diskussionen über Ihre eigentliche Funktion? Hans Kratz: Nein. Von den Mitgliedern wurde bereits im Zuge der Neuorganisation des Verbandes festgelegt, dass es einen agenturunabhän

[9340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kommentar

Kein Scherz

Der 1. April ist dieses Jahr kein Tag für Scherze, sondern der Beginn einer äußerst interessanten Konstellation. Tritt an diesem Tag mit Hans Kratz doch ein Gründungsmitglied der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und der Organisation d

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Frühlingserwachen bei der OMG

Nächste Mitgliederversammlung soll im Sommer den neuen Aktionsplan des Mediaverbands verabschieden

Mit Hans Kratz als neuem Sprecher und einem zum Teil neu besetzten Vorstand will die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) ihre Runderneuerung in Angriff nehmen. Damit reagiert der Verband auf die heftige Kritik einiger Mitglieder, die im vergange

[4762 Zeichen] € 5,75

 
weiter