Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Warten auf die Japaner

    Carat: Führungstrio um Walter Litterscheidt hat die Mediaagentur umorganisiert und will mit dem neuen Eigentümer Dentsu stärker ins internationale Geschäft einsteigen

    Bei der Mediaagentur Carat gibt es tatsächlich schon einen Mitarbeiter, der eine eigene Visitenkarte von Dentsu vorzeigen kann. Zehn Jahre lang hat Peter Petermann in fast schon beängstigender Voraussicht seine Karte aufbewahrt, die ihn seinerzeit al

    [9646 Zeichen] Tooltip
    Carat präsentiert sich mit neuer Struktur
    € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Warten auf die Japaner

    Carat: Führungstrio um Walter Litterscheidt hat die Mediaagentur umorganisiert und will mit dem neuen Eigentümer Dentsu stärker ins internationale Geschäft einsteigen

    Bei der Mediaagentur Carat gibt es tatsächlich schon einen Mitarbeiter, der eine eigene Visitenkarte von Dentsu vorzeigen kann. Zehn Jahre lang hat Peter Petermann in fast schon beängstigender Voraussicht seine Karte aufbewahrt, die ihn seinerzeit als Mi

    [9646 Zeichen] Tooltip
    Carat präsentiert sich mit neuer Struktur
    € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 24

    Hintergrund

    Neuaufstellung für das Digitale

    Mediabrands: Die Holding Interpublic startet Media Audience Platform im deutschen Markt – auch als Antwort auf Xaxis und Co

    Spötter, die sich bislang über die Trägheit der US-Werbeholding Interpublic lustig gemacht haben, dürften langsam ins Grübeln kommen. Durch die Zentrale des Agen-turkonzerns geht nämlich ein digitaler Ruck, der mit massiven Investments in neue Techno

    [10392 Zeichen] Tooltip
    Partner aller IPG-Mediaagenturen - MAP bündelt die Services für Audience-Management in den Bereichen Social, Mobile, Targeting und Search
    € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 024

    Hintergrund

    Neuaufstellung für das Digitale

    Mediabrands: Die Holding Interpublic startet Media Audience Platform im deutschen Markt – auch als Antwort auf Xaxis und Co

    Spötter, die sich bislang über die Trägheit der US-Werbeholding Interpublic lustig gemacht haben, dürften langsam ins Grübeln kommen. Durch die Zentrale des Agen-turkonzerns geht nämlich ein digitaler Ruck, der mit massiven Investments in neue Technologi

    [10392 Zeichen] Tooltip
    Partner aller IPG-Mediaagenturen - MAP bündelt die Services für Audience-Management in den Bereichen Social, Mobile, Targeting und Search
    € 5,75