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TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 038

Business Handel

P&C Düsseldorf: Baubeginn in Wien

Filialist will zweistelligen Millionenbetrag ins neue Weltstadthaus investieren

Die Düsseldorfer Peek&Cloppenburg KG hat in Wien mit den Arbeiten für ihr neues Weltstadthaus an der Kärntner Straße begonnen. Nachdem sich der Modefilialist mit dem letzten Altmieter geeinigt hat, wurde nun mit dem Abriss des bisherigen Gebäudekomplexes

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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 064

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Wir sind hier nicht auf einem Kaffeekränzchen"

TW: Barcelona hat die Berliner Messe-Macher nachdenklich gemacht: Bread&butter-Gründer Karl-Heinz Müller, Premium-Chef Norbert Tillmann und B-in-Berlin-Manager Gerald Beck über die Probleme im Sommer und die Pläne für den Winter, über das Potenzial v

Im letzten Januar hatte man den Eindruck, dass sich Berlin als Modemessen-Standort fest etabliert hat. Im Sommer sah das dann wieder ganz anders aus. Da fehlte es an Besuchern und an Internationalität. Der Durchbruch war nicht nachhaltig. Wer ist schuld?

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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 012

News

FOKUS

Eierhoff ante portas? Klaus Eierhoff ist als Vorstandsvorsitzender der luxemburgischen Thiel-Logistik AG zurückgetreten. Das gab den Gerüchten neue Nahrung, Eierhoff solle den Vorstandsvorsitz bei der KarstadtQuelle AG in Essen übernehmen. Ein Konzernspre

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TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 026

Business Thema

Messen am Scheideweg

Verunsichert verfolgt die Branche die Entwicklung der deutschen Messeszene. Das Tauziehen zwischen Düsseldorf und Berlin erregt die Gemüter.

Seit die Messe Berlin Fashion Capital Anfang September ihr Konzept für die neue B-in-Berlin vorgestellt hat, herrscht Bewegung. Berlin entwickelt eine starke Magnetwirkung. Viele in der Industrie sind schon seit längerem mit der CPD unzufrieden und zeigen

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Immer unzufriedener Messen verlieren Showrooms gewinnen
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TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 044

Business Messen Modezentren

Das Business kommt künftig zuerst

cpd_woman_man_kidz will sich stärker auf den Fachhandel ausrichten

Unter dem Titel "Business first" will sich die Düsseldorfer Igedo Company mit der kommenden cpd woman_man_kidz (30. Januar bis 1. Februar 2005) wieder stärker als bisher in Richtung Handel orientieren. "Es gab Kritik, die durchaus berechtigt war. Deshalb

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TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 008

News

Berlin: Zwei neue Messen für die Mitte

Angelockt durch den Erfolg von Bread&butter und Premium und bestärkt durch die die Kritik an der CPD treten jetzt in Berlin gleich zwei Messeveranstalter auf den Plan. Beide zielen auf die Mitte des Marktes.

Die Messe Berlin plant vom 21. bis 23. Januar 2005 eine Modemesse auf dem Messegelände unter dem Funkturm. Zu den genauen Plänen wollen sich die Veranstalter erst Anfang September äußern, wenn die Akquise beginnt. Bislang wurde nur bekannt gegeben, dass e

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TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 022

Business Thema

Eine neue Messe-Geografie

Hugo Boss bekennt sich zur Bread&butter. Der Malkasten zieht nach Berlin. Premium und Premium Plus wachsen, die Munich Fashion Fair legt zu. Die modische Spitze strebt nach Berlin und München. Die Mitte bleibt in Düsseldorf, wenn auch nicht unbedingt

Sechs Wochen vor den Modemessen hat die Industrie größtenteils entschieden, wo sie den Handel treffen wird - nicht immer freudig und manchmal auch nicht ganz freiwillig. Berlin hat große Anziehungskraft. Die CPD wird weniger positiv beurteilt. Die Mitte

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TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 024

Business Thema

Neue Strukturen und neue Namen

Die Messen in Berlin und München wachsen, Düsseldorf bildet neue Nachbarschaften

Die Veranstalter in Berlin, Düsseldorf und München haben sich auf die kommende Messerunde vorbereitet. Wir haben die wichtigsten Veränderungen kurz zusammengefasst. Ispovision. Gut eine Woche nach dem Pitti Uomo in Florenz wird die Plattform für Sportst

[4054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 076

Business Messen Modezentren

Messen in Frage

Findet die CPD zu ihrer alten Form zurück? Gelingt der Bread&butter der Spagat zwischen edgy brands und kommerziellen Erfordernissen? Wie entscheidet sich die HAKA? Wohin geht die Kindermode? Am Ende dieses Messejahres stehen mehr offene Fragen als gelöste Probleme.

[6429 Zeichen] Tooltip
Grad der Zufriedenheit - Ich bin mit dem Messeangebot zufrieden

Mehr Messen - Wie viele Menschen werden Sie im nächsten Jahr besuchen?

Information ist wichtig - Wie wichtig sind für Sie beim Messebesuch folgende Punkte?
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TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 010

News

Neues Konzept für CPD und Modestadt Düsseldorf

Straffe Struktur, komprimierte Hallenbelegung, neuer Ablauf ab Sommer nächsten Jahres

Die Igedo Company, Düsseldorf, präsentiert ein neues Konzept für die cpd woman.man. "In Zeiten, in denen jeder Center-Manager verzweifelt versucht, mit einer neuen Messe auf Kosten der Branche die Leerstände in seinem Modezentrum zu füllen, setzt die CPD

[1913 Zeichen] € 5,75

 
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