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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 084

    Business Modezentren

    Vielfalt will gelernt sein

    TW-Workshop: Viel Selbstkritik, viele Forderungen

    Nur gemeinsam - wenn Handel, Betreiber und Mieter der Modezentren eng zusammenarbeiten - ist die Zukunft des Einzelhandels wie auch die der regionalen Orderplätze zu sichern. Darüber waren sich alle Teilnehmer des TW-Workshops Modezentren, Centermanager u

    [11026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 122

    Business Messen Modezentren

    Die Umsätze sind besser als die Stimmung

    Das Geschäft in den Modezentren: Schwache Frequenz, gezielte Aufträge

    Offiziell ist die Orderrunde Frühjahr/Sommer 2002 in den Modezentren von Hamburg bis München gelaufen: Inzwischen haben fast alle regionalen Orderveranstaltungen geschlossen, jetzt stehen bei den Handelsvertretern nur noch Einzeltermine im Kalender. So ri

    [3785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 078

    Business Modezentren

    Zentren unter Zugzwang

    Die Zahl der Handelsunternehmen mit überwiegend Bekleidung ist in den letzten fünf Jahren um rund 12000 zurückgegangen, das weist die deutsche Umsatzsteuerstatistik aus. Es waren in erster Linie kleine und mittlere Fachhändler - die Kunden der Mieter in den Modezentren. Der Schwund ihrer Klientel ist nicht spurlos an den regionalen Orderplätzen vorübergegangen.

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    Hauptsache Vororder

    Der Platz zum Ordern
    € 5,75