Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 014

    Industrie

    Stühlerücken an der Spitze von Kraft Foods

    Leiße wird neuer Deutschland-Chef - Weber wechselt in die Züricher Europa-Zentrale

    Bremen. Kraft Foods sortiert sich in Bremen wieder neu. Jürgen Leiße, 48, wird neuer Vorsitzender der Geschäftsführung von Kraft Foods Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH). Er löst Hubert Weber, 48, ab, der als President Coffee Europe zur Kraft Foo

    [2551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 017

    Industrie

    De-Vau-Ge steigt bei Babykost aus

    Lüneburg. Die De-Vau-Ge Gesundkost GmbH in Lüneburg will "wieder profitabel wirtschaften können" und sich auf das Kerngeschäft mit Cerealien, Riegeln und Müsli fokussieren. Aufgegeben wird die Produktion von Babykost in Lüneburg. Für die Produktion veget

    [1032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 014

    Industrie

    Tivall sucht Erfolg in Eigenregie

    Großes Potenzial bei Produkten auf Gemüsebasis vermutet

    Frankfurt, 7. Dezember. Der verstärkte Trend zu weniger Fleischkonsum ist es wert, die Vermarktung von Produkten auf Gemüsebasis in die eigene Hand zu nehmen. Dieser Meinung ist einer der Hauptakteure in Europa, Tivall, und führt das Geschäft in Deutschl

    [3109 Zeichen] Tooltip
    Markt und Potenzial - (Tief)Gekühlte Teilfertiggerichte ohne Fleisch im europäischen Vergleich (Pro-Kopf-Verbrauch in kg/Jahr)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 040

    Journal Fachthema Tabakwaren

    Fachthema: Tabakwaren

    Herausforderung Tabak

    Bei Tabakwaren kommen auf den Lebensmittelhandel 2006 große Herausforderungen zu. Denn nach fünf Steuererhöhungen in nur drei Jahren täte der gesamten Branche eine Konsolidierungsphase gut. Statt dessen wird mit der Gleichbesteuerung der Sticks zu Zigaretten ein wichtiger und vor allem margenstarker Rettungsanker des Handels ausfallen. Von Gabriel v. Pilar

    [8971 Zeichen] Tooltip
    Feinschnittboom vor der Steuererhöhung – Entwicklung ausgewählter Tabakwarengruppen

    Nur C&C relativ stabil – Entwicklung in den Vertriebskanälen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 036

    Journal Fachthema Pasta und Saucen

    Premium schlägt Preis

    Pasta & Saucen verfügen über ein gesundes Wertschöpfungspotenzial. Das beweisen nicht nur die etablierten Marken sondern auch Deutschlands Top-Discounter Aldi. Die Eigenmarkenstrategie anderer Discounter ist dagegen wenig erfolgreich. Von Gabriel v. Pilar

    [8523 Zeichen] Tooltip
    Handel ist Hauptabnehmer - Wesentliche Absatzkanäle Teigwaren 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 001

    Seite 1

    Ingo Köhler neuer Chef bei Kellogg

    Frankfurt, 28. Mai. Ingo Köhler, 42, bei der Kellogg (Deutschland) GmbH, Bremen, verantwortlich für Sales und Marketing, übernimmt ab 1. August 2003 den Vorsitz der Geschäftsleitung für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er löst Flemming Sundø, 51,

    [516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 017

    Industrie

    PERSONALIEN

    Ian Mc Pherson, General Manager und Vice President für Deutschland, Österreich und die Schweiz der SmithKline-Beecham GmbH & Co. KG., Bühl, übernimmt zur Jahresmitte internationale Aufgaben im sich nach der Fusion mit Glaxo Wellcome neu formierenden Konze

    [2388 Zeichen] € 5,75