Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 078

    Media Hörfunk-Marketing

    Gut für die Gattung

    Die Internet-Plattform Broadcast Future will das Eigenmarketing des Hörfunks forcieren und erhält Zuspruch von RMS und AS&S.

    Geschäftsmodelle für das Internet haben in diesen Tagen einen bitteren Beigeschmack. Zu viele Dotcoms sind vollmundig gestartet und grandios gescheitert. Doch das Web schreibt auch Erfolgsgeschichten. Eine kleine, aber feine steuert das Medienserviceunter

    [5212 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Radiosender nach Bruttowerbeumsatz - Januar bis August (in Euro)
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 168

    Spezial Radio Day

    Vermarkter scheuen die Ehe

    Die ARD-Werbung Sales & Services geht mit zusätzlichen Kombis ins neue Buchungsjahr. Rivale RMS hält sich mit Angebots- erweiterungen bewusst zurück. Ihre Jugendkombis führen die beiden Hörfunkvermarkter vorerst getrennt weiter.

    Anfang September, in den letzten warmen Tagen des Jahres, haben Radiosender und Vermarkter die Gemüter der Agenturen und Werbekunden erhitzt. Es ging wieder mal ums Geld: Weil die neue telefonische Reichweitenerhebung nach Computer Assisted Telephone Inte

    [7303 Zeichen] Tooltip
    Metropolensender geben den Ton an - Bruttowerbeumsatz 1999 pro Hörer bei den Top 20 Radiosendern

    Reichweitensegen pusht Preise und senkt TKP - Top 10 Radiokombis und Einzelsender nach Reichweite
    € 5,75