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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 4

    Handel

    Real umwirbt die Lieferanten

    3. Supplier Conference in Hannover – Kundenindividuelle Preise – Umbauprogramm wird fortgeführt

    Hannover. „Wir investieren in Real“, lautete die Botschaft des Managements an die Hersteller. In Hannover versammelte der Händler seine Top-Lieferanten, um zu zeigen, wie Real wieder nach vorne kommen will. Modernisierte Märkte und kundenindividuelle Preise sind dabei zwei Bausteine.

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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Real startet Preisoffensive

    SB-Warenhausbetreiber will mit neuem No-Name-Sortiment Aldi unterbieten – Bis zu 200 Artikel

    Mönchengladbach. Die Metro-Tochter Real geht in die Preisoffensive und etabliert eine neue Preiseinstiegs-Range. Bis zu 200 Artikel sind denkbar. Mit dem Slogan „Ohne Schnickschnack. Ohne teuer“ sollen Kunden angesprochen werden, für die selbst Aldi noch zu teuer ist. Real bietet allerdings andere Qualitäten und Mengen als der Discounter.

    [3565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Real startet Preisoffensive

    SB-Warenhausbetreiber will mit neuem No-Name-Sortiment Aldi unterbieten – Bis zu 200 Artikel

    Mönchengladbach. Die Metro-Tochter Real geht in die Preisoffensive und etabliert eine neue Preiseinstiegs-Range. Bis zu 200 Artikel sind denkbar. Mit dem Slogan „Ohne Schnickschnack. Ohne teuer“ sollen Kunden angesprochen werden, für die selbst Aldi noch zu teuer ist. Real bietet allerdings andere Qualitäten und Mengen als der Discounter.

    [3565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 025 bis 026

    Journal

    „Ein erster Schritt“

    Real-Chef Didier Fleury und CMO Patrick Müller-Sarmiento über ihren schwierigen Weg zur Sanierung der Metro-Tochter.

    Herr Fleury, Sie haben für Real das Auslandsgeschäft mit aufgebaut und mussten es nun wieder abwickeln. Hat sich der Aufwand gelohnt? Didier Fleury: Der Verkauf ist für mich, der seit fast 40 Jahren im SB-Warenhausgeschäft ist, schon schmerzhaft. Aber

    [11882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 25,26

    Journal

    „Ein erster Schritt“

    Real-Chef Didier Fleury und CMO Patrick Müller-Sarmiento über ihren schwierigen Weg zur Sanierung der Metro-Tochter.

    Herr Fleury, Sie haben für Real das Auslandsgeschäft mit aufgebaut und mussten es nun wieder abwickeln. Hat sich der Aufwand gelohnt? Didier Fleury: Der Verkauf ist für mich, der seit fast 40 Jahren im SB-Warenhausgeschäft ist, schon schmerzhaft.

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