Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 10

Handel

Rewe pocht auf sinkende Einkaufspreise

Händler fordert partnerschaftliches Verhalten von der Industrie ein – Zoff mit Ritter sorgt für Regallücken – Köln übernimmt Mandat für Jahresgespräche bei Lekkerland

Die Rewe Group bekräftigt gegenüber der Industrie ihren Willen zu einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Bei den Preisen schaut der Konzern aber genau hin. Das bekommt auch der Schokoladenhersteller Ritter zu spüren.

[4004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 4

Handel

Penny inszeniert sich neu

Rewe-Discounter führt neue Dachmarke ein – Sonderweg im Discount – Umstellung auf das neue Vertriebskonzept

Berlin. Rewes defizitärer Discounter Penny stellt die Weichen auf Neustart. Die Kölner zünden jetzt den ersten City-Bang und führen auch ihre neue Dachmarke ein. Damit verwendet Penny als einziger Discounter den Unternehmensnamen für die Eigenmarken.

[4317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 004

Handel

Penny inszeniert sich neu

Rewe-Discounter führt neue Dachmarke ein – Sonderweg im Discount – Umstellung auf das neue Vertriebskonzept

Berlin. Rewes defizitärer Discounter Penny stellt die Weichen auf Neustart. Die Kölner zünden jetzt den ersten City-Bang und führen auch ihre neue Dachmarke ein. Damit verwendet Penny als einziger Discounter den Unternehmensnamen für die Eigenmarken.

[4317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 029

Journal

Unter Zugzwang

Die Verfolger im Vergleich: Penny und Netto haben alle Mühe, mit Aldi und Lidl mitzuhalten. Netto werden dabei die besseren Perspektiven eingeräumt. Hans Jürgen Schulz

Der Zug war schon fast abgefahren. Wir sind gerade noch auf den letzten Waggon gesprungen." Es ist erst ein paar Jahre her, als Plus-Chef Michael Hürter zuversichtlich war, im deutschen Discount-Markt wieder Anschluss gefunden zu haben. Der Zug fährt heu

[13290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 001

Seite 1

Penny sorgt für Emotionen

Rewe-Discounter bereitet Tests für neue Vertriebskonzepte vor

Köln. Angesichts drohender roter Zahlen im Inland arbeitet Penny mit Hochdruck an einer Stabilisierung des Geschäftes. Mit neuen, "emotionaleren" Konzepten soll die Zukunft gesichert werden. "Penny macht Rewe große Sorgen", räumen Rewe-Manager ein. Der

[1187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 004

Handel

Penny sucht Wege aus der Krise

Rewe-Discounter drohen rote Zahlen - Neupositionierung geplant - Bausteine des "Ambiente"-Konzeptes werden getestet

Köln. Nach dem Wechsel an der Penny-Spitze arbeitet die Rewe Group mit Hochdruck an Konzeptideen für eine Neupositionierung ihres Discounters. Bis 2013 will die Rewe-Spitze Penny Deutschland in die schwarzen Zahlen drehen und denkt unter anderem über ein

[4925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 001

Seite 1

Rewe redet direkt mit Verlagen

Pressesortiment im Fokus - Ziel sind bessere Konditionen

Köln. Rewe will mit den Pressesortimenten bessere Erträge erzielen. Dafür sprechen die Kölner jetzt sogar direkt mit "führenden Verlagen", statt wie üblich über die Pressegrossisten zu gehen. Zu den Inhalten äußern sich weder Verlage noch der Handelskon

[1166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 006

Handel

Rewe sucht Kontakt zu Verlagen

Presse-Sortiment im Fokus - Händler will bessere Spannen - Grossisten unter Druck

Köln. Rewe will die Erträge im Geschäft mit Zeitungen und Zeitschriften verbessern. Derzeit laufen Gespräche direkt mit "führenden Verlagen" über deren Pressesortimente. Damit wird jetzt auch von Handelsseite der Druck auf die Grossisten größer. Die Pre

[4055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 004

Handel

Penny präsentiert neue Bio-Marke

Köln. Der zur Rewe-Gruppe gehörende Discounter Penny hat seine bisherige Bio-Marke "Naturgut" durch eine neue Marke ersetzt. "B!O Mehr Geschmack, mehr Genuss" heißt es ab sofort bei Penny. Der Discounter betont, man habe nicht nur den Namen geändert, son

[489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 004

Handel

Kunath wird starker Mann bei Penny

Rewe-Manager wechselt von den Fachmärkten an die Spitze von Penny Deutschland - Überarbeitung des Sortimentes

Köln. Jan Kunath ist der neue starke Mann bei Penny Deutschland. Der Rewe-Generalbevollmächtigte gilt als "Troubleshooter" innerhalb der Handelsgruppe und soll jetzt dem Discounter "operative und strategische Impulse geben", heißt es bei Rewe. Kunath üb

[6476 Zeichen] € 5,75

 
weiter