Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 010

    Handel

    Lidl und Aldi machen Tempo

    Neue Gesetzgebung erleichtert Frankreich-Expansion - Viele neue Standorte in Planung

    Frankfurt. Der Hürden für die Ansiedlung neuer Discount-Märkte sind in Frankreich schon 2008 gefallen. Seitdem sind Lidl und Aldi dabei, neue Standorte zu akquirieren. Experten erwarten einen kräftigen Schub für die Discounter. Im Mai 2008 hatte die fra

    [3381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    Lidl zapft die Lieferanten an

    Umsätze nicht zufriedenstellend - Erträge unter Druck

    Frankfurt. Der Neckarsulmer Discounter Lidl ist unzufrieden mit der Geschäftsentwicklung. Angesichts leicht rückläufiger Umsätze und sinkender Erträge verstärkt Unternehmens-Chef Klaus Gehrig den Druck auf die Lieferanten. Die Einkäufer sind angehalten,

    [1168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 004

    Handel

    Lidl-Chef Klaus Gehrig fordert höhere Rendite

    Einkäufer sollen Industrie zur Kasse bitten - Umsatzentwicklung weiter schwach - Erträge unter Druck

    Frankfurt. Die Umsatzkurve geht erstmals nach Jahren nicht mehr steil nach oben. Deshalb zieht Lidl derzeit alle Register, um die Ertragslage zu verbessern. Der Einkauf soll auf Druck von Unternehmenschef Klaus Gehrig zusätzliche Gelder der Industrie ein

    [4086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 008

    Handel

    Discounter machen Werbedruck

    Händler investieren viel Geld - Lidl reagiert auf Netto und Aldi - Penny offensiv

    Frankfurt. Deutschlands Discounter werben so stark wie seit Jahren nicht mehr. Im ersten Halbjahr haben vor allem Lidl und Penny ihre Ausgaben deutlich ausgebaut. Beide kommen jedoch nicht an die Werbepräsenz von Aldi heran. "Der Marktführer bestimmt da

    [3269 Zeichen] Tooltip
    WERBEAUSGABEN DER DISCOUNTER - 1. Halbjahr 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 004

    Handel

    Lidl erstmals mit mehr als 3000 Filialen

    Neckarsulmer mit hohem Expansionstempo - Penny macht kräftig Dampf - Plus-Netz schrumpft deutlich

    Frankfurt. Die Zahl der Discount-Filialen in Deutschland steigt weiter. Lidl überschreitet erstmals die Marke von 3000 Filialen in Deutschland und auch Penny expandiert kräftig. Alle übrigen Anbieter sind mit der Bereinigung ihrer Netze beschäftigt und w

    [4202 Zeichen] Tooltip
    Anzahl der Discount-Standorte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 010

    Handel

    Lidl-Führung auf allen Kanälen

    Frankfurt. Lidl geht nach den Vorwürfen zur Überwachung von Mitarbeitern in die Öffentlichkeit wie nie zuvor, um bei Kunden und Mitarbeitern um Vertrauen zu werben. Das Management mit Klaus Gehrig an der Spitze gibt ein TV- und Hörfunk-Interview nach dem

    [961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 004

    Handel

    Lidl zieht einsam seine Kreise

    Stärkste Expansion aller Discounter - Plus im Rückwärtsgang - Aldi tauscht Standorte aus

    Frankfurt. Die Rollen sind klar verteilt im Discount. Bei der Expansion zieht Lidl einsam seine Kreise und wird dieses Jahr die 3000. Filiale in Deutschland eröffnen. Aldi modernisiert sein Netz, ohne es nennenswert auszuweiten. Plus hat bereits kräftig

    [4555 Zeichen] Tooltip
    Filialnetze der deutschen Discounter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 004

    Handel

    Aldi stärkt sein Preis-Image

    Preis für Milchprodukte fällt - Marktführer gibt das Signal - Weitere Produkte sollen billiger werden

    Frankfurt. Mit einer spektakulären Preissenkung für diverse Milchprodukte hat Aldi für große Aufregung auf Herstellerseite gesorgt. Beobachter erwarten, dass der Marktführer weitere Preissenkungen folgen lässt, um sein Image zu stärken. Offiziell hält si

    [4206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 004

    Handel

    Lidl steht unter strenger Beobachtung

    Wettbewerber wollen mit Lidl nicht in einen Topf geworfen werden - Gehrig muss Worten Taten folgen lassen

    Frankfurt, 16. Dezember. Die angesichts von massiven Verdi-Attacken gewählte Vorwärtsstrategie der Schwarz-Gruppe hat in der Branche unterschiedliche Reaktionen ausgelöst. Der von Lidl-Chef Klaus Gehrig erweckte Eindruck, in vielen Handelsunternehmen gehe

    [3837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 004

    Handel

    Lidl wehrt sich gegen Verdi-Angriffe

    Gewerkschaft erhebt im "Schwarzbuch" massive Vorwürfe - Lidl-Chef Gehrig spricht von "Diffamierungskampagne"

    Frankfurt, 9. Dezember. Der Druck der Gewerkschaft Verdi auf die Schwarz-Gruppe zeigt Wirkung. Erstmals äußert sich Klaus Gehrig, Geschäftsführer der Lidl-Stiftung, öffentlich zu den Vorwürfen der Gewerkschaft. In einem Schwarzbuch, das am heutigen Freita

    [9337 Zeichen] € 5,75