Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 010

    Handel

    Carrefour versucht einen Neuanfang

    Carrefour-Planet als Zukunftsmodell für die Großfläche - Erträge bleiben auf niedrigem Niveau

    Paris. Das klassische Konzept des Hypermarktes funktioniert nicht mehr. Die Bestandsaufnahme von Carrefour-Chef Lars Olofsson ist ernüchternd, auch wenn er für das erste Halbjahr Zuwächse bei Umsatz und Ergebnis ausweisen kann. Das neue Format Carrefour

    [4057 Zeichen] Tooltip
    Halbjahreszahlen in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 010

    Handel

    Carrefour holt Nestlé-Manager an die Spitze

    Lars Olofsson übernimmt 2009 die Carrefour-Führung - Großaktionär Bernard Arnault drängt CEO José Luis Durán aus dem Amt

    Paris. Ein profilierter Industrie-Manager rückt an die Spitze von Carrefour. Der bisherige Nestlé-Europachef Lars Olofsson wird ab Januar 2009 neuer Chef von Europas größtem Handelskonzern und löst damit CEO José Luis Durán ab. Der neue Mann ist ein glä

    [4325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 010

    Handel

    Carrefour scheitert zum zweiten Mal in der Schweiz

    Großflächen werden an Coop verkauft - Keine Chance auf führende Marktposition

    Frankfurt, 23. August. Der französische Handelskonzern Carrefour gibt sein Geschäft in der Schweiz auf. Die 12 SB-Warenhäuser der Franzosen gehen an die Coop, die damit die Zahl ihrer Großflächen verdoppelt. Die Schweiz ist bereits das dritte Land, das C

    [2469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 010

    Handel

    Carrefour stärker in Frankreich

    SB-Warenhäuser legen deutlich zu - Marktanteile gewonnen

    Frankfurt, 20. April. Der französische Handelskonzern Carrefour verzeichnet erstmals seit langer Zeit wieder ein deutlich besseres Geschäft im Heimatmarkt. Um fünf Prozent konnte Carrefour in Frankreich den Umsatz steigern. Der Konzern wuchs sogar um 6 P

    [2010 Zeichen] € 5,75