Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 040

    Medien und Media

    Virtueller Weg ins Konsumentenherz

    United Internet Media startet Targeting-Tool Web-Consumer / Kooperation mit der GfK macht Handelszielgruppen direkt planbar

    Milka, Baileys, Mars Delight - wo der Durchschnittsbürger an reichlich Genuss und im Nachgang vielleicht an kneifende Hosen denkt, hat der Onlinevermarkter vor allem vier Buchstaben im Sinn: FMCG - Fast Moving Consumer Goods. Die Hersteller derselben sow

    [6153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 006

    Nachrichten

    CROSS-MEDIA Kraft Foods wirbt für Kaffeemarke

    Krönung auf allen Kanälen

    München / Der Nahrungsmittel- und Getränkehersteller Kraft Foods startet gemeinsam mit dem TV-Vermarkter Seven-One Media eine Crossmedia-Kampagne für seine Marke Krönung light. "Das bin ich" lautet der Slogan des Auftritts, der in TV, Print und Internet z

    [1300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 038

    Medien

    Vier Markenartikler sponsern Toggo-Tour

    Köln / Der Fernsehsender Super RTL und der Werbezeitenvermarkter IP Deutschland haben vier Markenartikler als Sponsoren für die Toggo-Tour 2001 gewonnen. Hauptsponsor ist der Lebensmittelkonzern Kraft Foods mit seiner Marke «Lunchables». Mit von der Parti

    [504 Zeichen] € 5,75