Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 041

    Medien und Media

    Werbung in der Warteschleife

    Mit der fortschreitenden Digitalisierung zeichnen sich erste Vorboten einer veränderten Vermarkterlandschaft ab / Markt entwickelt sich schleppend

    Ungeachtet des Trubels um den Verkauf von Pro Sieben Sat 1 Media macht der Konzern einen wichtigen Schritt in die Zukunft: Er einigt sich mit Unity Media über die Einspeisung der Sender der Gruppe in die digitalen Netze in Nordrhein-Westfalen und Hessen.

    [10963 Zeichen] Tooltip
    Satellit ist wichtigster Player - Digitaler TV-Empfang in Deutschland - Angaben in Mio. Haushalten
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 046

    Medien und Media

    Abkehr vom Reality-Hype

    Die Reichweiten vieler Doku-Soaps bleibt unter den Erwartungen / Trend geht zu mehr Fiction-Programmen

    Es sollte der heiße Reality-Herbst werden. Mit immer neuen Varianten des voyeuristischen Grundgedankens sollten Doku-Soaps die Zuschauer vor den Bildschirm und die Kunden in die Werbeinseln locken. Mein Haus, mein Baby, mein dicker Verlobter, meine Brust-

    [4775 Zeichen] Tooltip
    Leben auf dem Bauernhof ist out Marktanteil und Tausendkontaktpreis (TKP) von Reality- und Doku-Soap-Formaten Markanteil 14- bis 49-Jährige Durchschnittswert in Prozent
    € 5,75