Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 29

    Journal Sortimente Tiernahrung

    Vielversprechende Kombigeschäfte

    Frequenz ist in Zeiten der Digitalisierung eine der wichtigsten Währungen für stationäre Händler. Der Tierbedarfshändler Fressnapf versucht deshalb erneut sein stationäres Geschäft um Dienstleistungsangebote zu erweitern. Offenbar hat er damit jetzt mehr Erfolg als noch vor zehn Jahren. Iris Tietze

    [6817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 6

    Handel

    Fachhandel trotzt schwachem Futter-Markt

    Auch Fressnapf-Konkurrenz legt 2016 zu – Markt stagniert – LEH tut sich schwer

    Frankfurt. Das Geschäft mit Tierfutter und -hygiene hat dem Lebensmittelhandel 2016 wenig Freude bereitet. Kleine Fachhändler wie Sagaflor und „Das Futterhaus“ konnten aber ebenso wie Marktführer Fressnapf zulegen.

    [2228 Zeichen] € 5,75