Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 2

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Facebooks Normalwerdung

    Die US-Verbraucherschutzbehörde FTC, die EU-Kommission, das Parlament, die Bundesregierung, das Justizministerium, das Kartellamt, Daten- und Verbraucherschützer, die nationalen und internationalen Medien – mehr Kritiker gehen eigentlich nicht. Und j

    [2219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 48

    Marketing

    Facebook lokalisiert seine Werbung

    Hamburg. Facebook baut seine Werbeangebote immer weiter aus: „Erreiche Personen, wenn sie sich in der Nähe deines Unternehmens befinden“, wirbt das Freundenetzwerk jetzt auch in Deutschland für seine Anzeigen für lokale Geschäfte. Facebooks Werbeziel

    [2339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 056

    Marketing

    Bewegtbilder kommen ins Laufen

    Werbung im Umfeld von Videostreams entwickelt sich – Noch ist der Markt relativ klein

    Berlin. Videowerbung zählt zu den größten Wachstumstreibern im Internet – vor allem im mobilen Netz. Der Umsatz mit den kurzen Clips wächst – ausgehend von einem noch niedrigen Niveau – zweistellig.

    [3183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 56

    Marketing

    Bewegtbilder kommen ins Laufen

    Werbung im Umfeld von Videostreams entwickelt sich – Noch ist der Markt relativ klein

    Berlin. Videowerbung zählt zu den größten Wachstumstreibern im Internet – vor allem im mobilen Netz. Der Umsatz mit den kurzen Clips wächst – ausgehend von einem noch niedrigen Niveau – zweistellig.

    [3183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 035

    Marketing

    Mondelez sucht die Nähe zu Google

    Deerfield. Mondelez International Inc., einer der weltweit größten Snackkonzerne, will künftig 10 Prozent seines Mediabudgets auf Plattformen des Internetriesen Google, darunter die Video-Website Youtube, ausgeben. Die Zusammenarbeit konzentriere sich au

    [1595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 35

    Marketing

    Mondelez sucht die Nähe zu Google

    Deerfield. Mondelez International Inc., einer der weltweit größten Snackkonzerne, will künftig 10 Prozent seines Mediabudgets auf Plattformen des Internetriesen Google, darunter die Video-Website Youtube, ausgeben. Die Zusammenarbeit konzentriere sic

    [1595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 050

    Marketing

    Amazon vermarktet Werbung selbst

    New York. Die werbungtreibenden Unternehmen wird es freuen. Amazon will laut einem Zeitungsbericht eine eigene Plattform für Online-Werbung aufbauen und damit dem Internetriesen Google Konkurrenz in Sachen Suchanzeigen machen. In einem ersten Schritt sei

    [2121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 50

    Marketing

    Amazon vermarktet Werbung selbst

    New York. Die werbungtreibenden Unternehmen wird es freuen. Amazon will laut einem Zeitungsbericht eine eigene Plattform für Online-Werbung aufbauen und damit dem Internetriesen Google Konkurrenz in Sachen Suchanzeigen machen. In einem ersten Schritt

    [2121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 035

    Marketing

    Social Media LZ-Serie: Teil 3

    „Kreative Qualität spielt eine zentrale Rolle“

    F. Scott Woods über Paid Media, die Messbarkeit von Erfolg auf Facebook und den Stellenwert im Media-Mix

    Hamburg. Facebooks neuer Algorithmus hat im deutschen Werbemarkt eine heftige Debatte über die Rolle des Netzwerks in der Markenkommunikation entfacht. So kritisierte Nestlé-Mediachefin Tina Beuchler, die dem OWM vorsitzt, kürzlich in dieser Zeitung (lz 13-14) das soziale Netzwerk wegen der sinkenden organischen Reichweite von Markeninhalten. Andere Kritiker monieren den Richtungswechsel: Standen bislang der Dialog und die soziale Interaktion der Nutzer im Fokus, gehe es jetzt nur noch um Reichweite, Kampagnenrelevanz und bezahlte Werbeinhalte. Facebook richte seine Strategie auf Paid Media aus.

    [10981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 35

    Marketing

    Social Media LZ-Serie: Teil 3

    „Kreative Qualität spielt eine zentrale Rolle“

    F. Scott Woods über Paid Media, die Messbarkeit von Erfolg auf Facebook und den Stellenwert im Media-Mix

    Hamburg. Facebooks neuer Algorithmus hat im deutschen Werbemarkt eine heftige Debatte über die Rolle des Netzwerks in der Markenkommunikation entfacht. So kritisierte Nestlé-Mediachefin Tina Beuchler, die dem OWM vorsitzt, kürzlich in dieser Zeitung (lz 13-14) das soziale Netzwerk wegen der sinkenden organischen Reichweite von Markeninhalten. Andere Kritiker monieren den Richtungswechsel: Standen bislang der Dialog und die soziale Interaktion der Nutzer im Fokus, gehe es jetzt nur noch um Reichweite, Kampagnenrelevanz und bezahlte Werbeinhalte. Facebook richte seine Strategie auf Paid Media aus.

    [10981 Zeichen] € 5,75