Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 40,41

    Marketing

    „Wir werden den Media-Druck verstärken“

    Gerolsteiner-Marketingchef Marcus Macioszek über Innovationskompetenz, Anlass- und Saisonkonzept und die richtige Media-Strategie

    Gerolstein. Wasser aus dem Hahn hier, Wassersprudler dort. Neue Vertriebskanäle wie Flaschenpost, Plastik-Bashing und Digitalisierung. Dazu ein breit gestreutes Wettbewerberfeld, das es an Aktivitäten und Werbemaßnahmen nicht fehlen lässt. Da muss sich Gerolsteiner, der Marktführer unter Marken-Mineralwässern, etwas einfallen lassen. Das Brunnenunternehmen aus der Vulkaneifel stellt die Einzigartigkeit, die hohe Mineralisierung und die Herkunft seines Naturprodukts mit ordentlichem Werbedruck heraus – und zieht auch sonst alle Register im Marketing.

    [12078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 14

    Industrie

    „Wir stellen uns den härtesten Klimazielen“

    Herr Annega, kann man in einem halben Jahr in der Eifel heimisch werden? Roel Annega: Kann man. Es ist eine tolle naturverbundene Region. Wir haben hier gerade ein Grundstück gekauft. Also wenn Ihre Frage ist, ob ich lange bleiben will, lautet die

    [3562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 47

    Marketing

    „Uns ist maximale Transparenz wichtig“

    Marcus Macioszek, Marketingleiter von Gerolsteiner, über erfolgreiche Verbraucheransprache einer FMCG-Marke im Online-Zeitalter

    Herr Macioszek, es gibt rund 500 Mineralwässer in Deutschland. Ist Gerolsteiner ohne Werbung nicht auch nur eines unter vielen? Wasser ist nicht gleich Wasser. Dank der geologischen Formation in der Gerolsteiner Mulde ist unseres höher mineralisie

    [10118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 048

    Marketing

    „Die Evian-Babys kehren zurück – auch an den POS“

    Frankfurt. Die Evian-Babys kommen wieder. Danone Waters schickt seine berühmte Live-Young-Kampagne in die mittlerweile vierte Runde. Gaststar des neuen Auftritts ist Spiderman. Anlass ist der Start des Blockbusters „The Amazing Spiderman 2 – Rise of Elec

    [5165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 48

    Marketing

    „Die Evian-Babys kehren zurück – auch an den POS“

    Frankfurt. Die Evian-Babys kommen wieder. Danone Waters schickt seine berühmte Live-Young-Kampagne in die mittlerweile vierte Runde. Gaststar des neuen Auftritts ist Spiderman. Anlass ist der Start des Blockbusters „The Amazing Spiderman 2 – Rise of

    [5165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 044

    Marketing

    „Sodastream wirbelt im Getränkemarkt“

    Limburg/Lahn. Die Sodastream-Gruppe mit Vertriebsdependance in Limburg wirbt auf internationaler Ebene derzeit provokant in einem neuen TV-Spot „The Sodastream Effect“ für seine Wassersprudel-Geräte. In dem Commercial, der unter anderem in den USA, Skand

    [6356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 44

    Marketing

    „Sodastream wirbelt im Getränkemarkt“

    Limburg/Lahn. Die Sodastream-Gruppe mit Vertriebsdependance in Limburg wirbt auf internationaler Ebene derzeit provokant in einem neuen TV-Spot „The Sodastream Effect“ für seine Wassersprudel-Geräte. In dem Commercial, der unter anderem in den USA, S

    [6356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 056

    Marketing

    Gerolsteiner wirbt auf vielen Kanälen

    Mineralbrunnen weitet seine mediale Präsenz aus – Steigerung von Sympathie und Modernität – Neue Sportsponsoring-Kooperation

    Frankfurt. Der Gerolsteiner Mineralbrunnen hat nach Jahren des Rückgangs wieder Fahrt aufgenommen – auch in der Kommunikation. Auf allen Kanälen wird der Dialog zum Kunden gesucht.

    [7334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 56

    Marketing

    Gerolsteiner wirbt auf vielen Kanälen

    Mineralbrunnen weitet seine mediale Präsenz aus – Steigerung von Sympathie und Modernität – Neue Sportsponsoring-Kooperation

    Frankfurt. Der Gerolsteiner Mineralbrunnen hat nach Jahren des Rückgangs wieder Fahrt aufgenommen – auch in der Kommunikation. Auf allen Kanälen wird der Dialog zum Kunden gesucht.

    [7334 Zeichen] € 5,75