Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 33

Technologie & Logistik

Kaufland profitiert von seiner Card

Filialist weitet Loyalty-Programm Schritt für Schritt aus – App besser als Plastikkarte – Basis für teilpersonalisierte Ansprache der Kunden

Ein wachsender Datenschatz und akkumulierte Erfahrung erlauben Kaufland, die Ansprache der Kunden zunehmend zu personalisieren. Die Verbrauchermarkt-Schiene der Schwarz-Gruppe ist mit ihrem Loyalty-System „Kaufland Card“ jetzt in allen acht Ländern live.

[5050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 33

Technologie & Logistik

Kundenkarten

Klarna packt Lidl und Douglas in die App

Das Fintech-Unternehmen Klarna bietet Händlern an, ihre Loyalty-Karten in die Klarna-App zu integrieren. Zu den Filialisten, die das mit Start des Programms diese Woche nutzen, gehören Lidl, Kaufland, Douglas, Rossmann, Tchibo, Bauhaus, Obi, dm, Gale

[404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 38

Technologie & Logistik

Kaufland lockt in Deutschland mit digitalem Loyalty-System

Nach Erfolg in fünf osteuropäischen Ländern bringt der Händler die „Kaufland Card“ auf seinen Hauptmarkt – Trägermedium Smartphone oder Plastikkarte als Alternative

Kaufland wird noch im Oktober sein weitgehend Smartphone-basiertes Loyalty-System „Kaufland Card“ in Deutschland starten. Ziele sind eine personalisierte Ansprache der Verbraucher und eine stärkere Kundenbindung.

[3010 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 2

Kommentar

Jörg Rode

Discounter auf neuen Wegen

Es ist ein Kulturbruch. Die Schwarz-Gruppe will Kunden nicht mehr nur durch günstige Preise ködern. Lidl und Kaufland setzen zusätzlich auf Loyalty-Systeme, um Verbraucher zu Fans zu machen. Es geht nicht nur um Kundenbindung, sondern vor allem darum

[3043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 37

IT und Logistik

Penny testet individuelle Coupons

Künstliche Intelligenz berechnet für jeden Kunden andere Promotion-Artikel und Preisnachlässe – Big Data vom Dienstleister SO1

Köln. Penny testet in etlichen Dutzend Filialen die Wirksamkeit personalisierter Rabatte. Software berechnet auf Basis des Einkaufsverhaltens passende Promo-Produkte und Preisnachlässe. Die Big-Data-Technik scheint vom Dienstleister SO1 zu kommen.

[4852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 33

IT und Logistik

Netto gibt maßgeschneiderte Rabatte

Discounter testet in 25 Filialen Kundenkarte mit individualisierten Promotions – Big-Data-Software läuft bei Dienstleister SO1

Berlin. Netto Nord wird nach Kaiser’s und Budni der dritte Filialist, der das per Big Data individualisierte Coupon-System von SO1 einführt. Für Netto ist es gleichzeitig der Start einer Kundenkarte.

[4841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 37

IT und Logistik

Budni bietet individuelle Promos

Hamburg. Der Drogerie-Filialist Budni testet seit wenigen Tagen ein Loyalty-System mit Big Data von SO1, bei dem Verbrauchern kundenindividuell berechnete Promo-Produkte und Rabatte angeboten werden. Nutzer der Budni-Kundenkarten können zunächst in z

[1245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 45

IT und Logistik

Händler-Karten bei Apple Pay und Google

Chicago. Der Drogerie-Filialist Walgreens hat als erster Händler weltweit eine Kundenkarte in den Mobile-Payment-Dienst Apple Pay integriert. Die 85 Mio. Nutzer des Loyalty-Programms Balance Rewards müssen an der Kasse keine Karte mehr scannen lassen

[1111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 137

IT und Logistik

Kunden reagieren auf individuelle Rabatte

Kaiser’s weitet Big-Data-basierte Sonderangebote auf ganze Region Berlin aus – Jeder Verbraucher erhält persönlichen Promotion-Mix

Berlin. Die individuell berechneten Coupons des Big-Data-Spezialisten SO1 bewähren sich bei Kaiser’s in Berlin. Nach dem Entschluss zum Rollout in alle 150 Supermärkte in Berlin und Brandenburg haben sich bereits rund 300000 Verbraucher eine „Kaiser’s Extra-Karte“ zugelegt. Gleichzeitig verhandelt SO1 mit anderen LEH-Filialisten.

[4768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 003

Seite 3

Payback arbeitet an Mobile Payment

München. Payback will auf den Smartphones der Verbraucher in Zukunft eine ähnlich führende Rolle spielen wie bisher in den Brieftaschen. Deshalb arbeitet das Bonussystem an einer Mobile-Payment-Lösung, die das Punkte sammeln am POS mit dem Bezahlen in de

[666 Zeichen] € 5,75

 
weiter