Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Der Kampf für Print

    Media Impact verstärkt das Gattungsmarketing – das ist gut so

    Steht Print vor einem Comeback im Werbemarkt? Das wäre wohl etwas hoch gegriffen, und dafür ist auch die Auflagenentwicklung einfach zu schwach. Aber angesichts von Fake News, massenhaftem Traffic-Betrug im Netz und zum Teil lächerlich niedrigen Aufm

    [2273 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 4

    Standpunkt

    Kommentar

    Lotus in der Klemme

    Nationalem Zeitungsvermarkter droht Fehlstart

    Als Harald Wahls noch bei Funke in Lohn und Brot stand, war er die treibende Kraft hinter Lotus, dem neuen nationalen Vermarkter der Tageszeitungen. Das Projekt, so war es angekündigt, soll in diesem Jahr für mächtig Furore sorgen. Seit ein paar Woch

    [1289 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Kann das gutgehen?

    Media Impact: Zwei Argumente für das Tandem Nienhaus/Wahls

    Axel Springer befördert Christian Nienhaus an die Spitze von Media Impact (MI), von Funke kommt wahrscheinlich Harald Wahls als zweiter Mann dazu. Beide Manager haben sich in den vergangenen Jahren viele Meriten erworben – aber sieht so eine zukunfts

    [2262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    IQ Media im Stress

    Ringier Deutschland wechselt den Vermarkter

    Im Vergleich zu den Vermarktern von Gruner + Jahr, Axel Springer und Burda ist IQ Media ein eher kleines Licht. Umso bemerkenswerter ist, wie erfolgreich sich die Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) in den vergangenen Jahren positionieren konnte

    [1557 Zeichen] € 5,75