Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 1

    Seite 1

    Martin Sorrell gefällt das nicht

    Der WPP-Chef findet Werbung auf Facebook grotesk / Und Philipp Welte sieht die Medien in einer epischen Schlacht gegen die US-Giganten

    Die Werbung kennt seit Jahren nur eine Richtung: mehr Social Media, mehr Bewegtbild, mehr Banner, mehr Big Data. Vorwärts immer, rückwärts nimmer – es geht um das Tempo, nie darum, ob möglicherweise die Richtung grundsätzlich nicht stimmt. Wenn das L

    [3770 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 15

    Hintergrund

    Das Schweigen der Werber

    Debatte: Das wäre doch mal ein Thema für Deutschlands Kreative, die so gerne relevant und kritisch sind: Die Folgen der Big-Data-isierung der Werbung

    Die Werber, so sehen sie sich selbst und wollen sie gesehen werden, sind eher freundliche Zeitgenossen. Sie sind, das gehört praktisch zur Berufsbeschreibung, Anti-Spießer, sie sind kreativ, weltoffen, unkonventionell, vor allem aber stehen sie in de

    [10153 Zeichen] € 5,75