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    Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 1

    Seite 1

    Brauchen wir bessere Werbung?

    Kundenverband OWM stößt wichtige Grundsatzdebatte an / „Müssen Fehlentwicklungen klar benennen“

    Es könnte alles so schön sein – wenn das, wovon die progressivsten Köpfe der Werbeindustrie seit zehn, zwanzig Jahren reden, tatsächlich aufgegangen wäre. Versprechen Nummer 1 lautete: Wenn wir dank exzessivem Online-Tracking mehr über die Menschen w

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    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 12,13,14,15

    Werbung.Treiber

    „Weniger nerven!“

    Der diesjährige OWM-Summit steht unter dem Motto „Stoppt endlich diese Werbung!?“ Das klingt nach einer perfekten Vorlage für eine lebhafte Diskussion – und ist es auch Von Jürgen Scharrer

    Wenn es etwas gibt, was der Kundenverband OWM wirklich gut kann, dann Debatten anstoßen. Mal sehen, ob das in diesem Fall auch gelingt. Gut wäre es, denn das Thema ist so unbequem wie drängend: Muss Werbung wirklich so sein, dass sie die Menschen immer mehr nervt? OWM-Geschäftsführerin Susanne Kunz und OWM-Vorsitzender Uwe Storch appellieren für mehr Selbstkritik in der Werbeindustrie – und machen erste Vorschläge, was man anders und besser machen könnte. Und dann gibt es da ja noch ein paar weitere Streitthemen, über die es zu reden gilt.

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    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 13

    Hintergrund

    „... und zwar schnell!“

    Medienregulierung: OMG-Chef Klaus-Peter Schulz fordert radikale Reformen und will die Debatte anstoßen

    Wenn es um die ganz großen Themen geht, also etwa Fragen der Meinungsvielfalt oder der Medienregulierung, war von den Mediaagenturen bisher nur in Ausnahmefällen Kluges und Konstruktives zu hören. Kann sein, dass sich das jetzt ändert. In einem Posit

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    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 1

    Seite 1

    Beuchlers Agenda

    Die neue OWM-Chefin setzt erste Akzente / Druck aufs Marketing steigt

    Es ist ihr erstes großes Interview in neuer Funktion: Tina Beuchler, 47, Mediachefin von Nestlé Deutschland – und seit knapp vier Wochen Vorstandsvorsitzende des einflussreichen Kundenverbands OWM. Dem steht unter neuer Führung zwar kein radikaler Ku

    [3681 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 001

    Seite 1

    Beuchlers Agenda

    Die neue OWM-Chefin setzt erste Akzente / Druck aufs Marketing steigt

    Es ist ihr erstes großes Interview in neuer Funktion: Tina Beuchler, 47, Mediachefin von Nestlé Deutschland – und seit knapp vier Wochen Vorstandsvorsitzende des einflussreichen Kundenverbands OWM. Dem steht unter neuer Führung zwar kein radikaler Kurswe

    [3681 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Das bleibt nicht ohne Folgen“

    OWM: Die neue Vorstandsvorsitzende Tina Beuchler steckt die Agenda ab / Transparenz im Mediageschäft bleibt Top-Thema

    Ihre Mediakompetenz ist unbestritten – aber hat Tina Beuchler auch die Stärke, Debatten kontrovers zu führen, wenn es nötig ist? Das erste Interview mit der Nestlé-Managerin in ihrer Funktion als OWM-Vorsitzende macht klar: Beuchler ist im Ton durchaus zurückhaltender als Vorgänger Uwe Becker – ihre Ansagen an Mediaagenturen und Medien aber lassen an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig.

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    Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 018 bis 019

    Hintergrund

    „Das bleibt nicht ohne Folgen“

    OWM: Die neue Vorstandsvorsitzende Tina Beuchler steckt die Agenda ab / Transparenz im Mediageschäft bleibt Top-Thema

    Ihre Mediakompetenz ist unbestritten – aber hat Tina Beuchler auch die Stärke, Debatten kontrovers zu führen, wenn es nötig ist? Das erste Interview mit der Nestlé-Managerin in ihrer Funktion als OWM-Vorsitzende macht klar: Beuchler ist im Ton durchaus zurückhaltender als Vorgänger Uwe Becker – ihre Ansagen an Mediaagenturen und Medien aber lassen an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig.

    [12169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 016

    Marketing

    "Erfolgsorientierte Vergütung"

    OWM-Spitze Uwe Becker und Joachim Schütz über Wert der Werbung, gute Kreationen und die Bedeutung von Media

    Wirtschaftsfaktor Werbung - die diesjährige Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) nimmt sich angesichts gekürzter Budgets und Rabattschlachten eines der brennendsten Themen vor. Im Vorfeld der Tagung sprechen exklusiv im HOR

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