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TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 068

Fashion

Pitti Uomo

Sommer 2009

Preppy-Power auf der größten Männermode-Messe der Welt

Italien ist auch nicht mehr, was es einmal war. Zuerst die Sache mit dem Mozzarella. Jetzt das Aus im Fußball. Vom Wetter gar nicht erst zu reden. Wind und Kälte im Frühjahr. Wolkenbrüche mitten im Hochsommer. Seit wir als Kinder in Bibione Burgen in den

[10401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 015

News Umsätze

Mode-Aktien

In der 16. Woche hat es nur wenige Kursausschläge gegeben. Die Kursentwicklung der meisten Mode-Aktien schwankt zwischen minus 1% und plus 1%. Der Modeaktien-Index (MAI) pendelte sich in etwa auf Vorjahresniveau ein, genauso wie der DAX. Die Aktien von L

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KURSENTWICKLUNG

HUGO BOSS - Aktienkurs in Euro, 23.10.06 bis 23.04.07

MODEAKTIENINDEX (MAI): 16.WOCHE
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 020

Business Thema

Kleine Teile, große Wirkung

Accessoires sind Umsatz- und Frequenzbringer, sie haben hohe LUGs und bringen satte Margen. Einfach ist das Geschäft trotzdem nicht. Zumal es nur wenige Systemanbieter gibt.

Kleinteilig aber viel versprechend - die Geschäfte mit Accessoires boomen. Ein Blick auf die Ereignisse der ersten drei Monate dieses Jahres zeigt, wie dynamisch sich der Markt rund um Modeschmuck, Taschen, Gürtel, Kleinlederwaren, Schals und Tücher entw

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UMSATZBRINGER - Wie haben sich die Umsätze von Accessoires im Jahr 2006 im Vergleich zum Vorjahr entwickelt? Die Umsätze sind...
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 015

News Umsätze

Mode-Aktien

Der DAX hat in der vergangenen Woche sein Jahreshoch erreicht. Der Mode-Aktienindex (MAI) holt auf, die 6200-Punkte-Grenze ist beinahe erreicht. In der 44. Woche hat er mit einem Plus von 1,4% sogar stärker zugelegt als der Leitindex. Karstadt Quelle, Hu

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KURSENTWICKLUNG

HUGO BOSS - Aktienkurs in Euro, 08.05.06 bis 06.11.06

MODEAKTIENINDEX (MAI): 44.WOCHE
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 018

News Umsätze

Das läuft am Point of Sale

Nach der Deko-Welle gefällt alles Ruhige, Wertige. Zum Teil auch Strenges und Klassisches.

Black is back Schwarz, Schwarz, Schwarz. Von Eickhoff bis Zara - zum Saisonstart waren die Schaufenster vieler Einzelhändler komplett in Schwarz dekoriert. Schwarz bestimmt jedoch nicht nur die Schaufensterdekorationen, sondern auch die Sortimente. Bei d

[2419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 012

News Umsätze

Point of Sale

Kurze Jeans Von C&A bis Dundop, für 19 Euro oder 420 Euro - ganz gleich in welchem Marktsegment, die Kunden suchen nach kurzen Jeans. Das Spiel mit der Länge gefällt. Dabei ist alles gefragt, was anders ist: gewagte Hotpants, knackige Shorts und Bermudas

[2763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 013

News Umsätze

Mode-Aktien

Während der DAX in den vergangenen drei Wochen starke Schwankungen verzeichnete, bewegt sich der Modeaktienindex (MAI) auf nahezu gleichem Niveau. Stark verloren haben die Aktien von Charles Vögele. Die Papiere litten unter Gewinnmitnahmen nach starken A

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ENTWICKLUNG MAI / DAX

HUGO BOSS - Aktienkurs in Euro, 12.09.05 bis 13.03.06

MODEAKTIENINDEX (MAI): 10.WOCHE
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 014

News Umsätze

Point of Sale

Streifen-Krawatten "Streifen-Krawatten sind nach wie vor die Nummer eins", heißt es beim Haus der Mode Eisenach in Alsfeld. Nicht nur beim Kauf von Pullovern sind die Herren bei ihrer Farbwahl mutiger geworden. Pink, Lila, Grün und Orange bringen Schwung

[2753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 048

Business Thema

Düsseldorf oder Berlin?

Welche Stadt wird die neue Modemetropole? Die Meinungen über die Standort-Frage gehen auseinander

Düsseldorf, München oder Berlin - die Standort-Frage ist derzeit unter den Handelsvertretern ein heiß diskutiertes Thema. Die meisten Agenturen haben einen ganzjährigen Showroom in Düsseldorf. Auch München ist ein etablierter Standort. Seit den Erfolgen

[4135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 011

News

FOKUS

Beck ohne Hilfiger-Läden: Der Münchner Ludwig Beck-Konzern hat sich nach den zwei Gerry-Weber-Geschäften nun auch von seinen drei Tommy Hilfiger-Monolabelstores in München-Riem, Regensburg und Kempten getrennt. Sie wurden zum 1. Mai an die Tommy Hilfiger

[2085 Zeichen] € 5,75

 
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