Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 23

    Business Kommunikation

    Wir müssen reden

    Omnipräsente Influencer, devote Voice Assistants und schnelle Messenger geben in der Kundenansprache den Ton an

    Wenn Marken nicht nur in Konkurrenz zu anderen Marken stehen, sondern zu Selena Gomez (143 Millionen Instagram-Follower) und Katzenbabys (mehrere Millionen Videos allein auf YouTube), kann man nicht mehr von einer freundlichen Matrix reden. Für di

    [4486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 6

    Diese Woche

    Traffic-Garant Facebook

    55%

    Facebook bleibt sowohl als Traffic-Quelle (54,9%) als auch hinsichtlich Sichtbarkeit in sozialen Netzwerken der wichtigste Social Media-Kanal für die Fashion Online-Player. Das geht aus einer aktuellen Erhebung der Online-Marketing-Agentur Aufgesang

    [649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    Sozialkunde

    Mehr Player, mehr User, mehr Werbeangebote. Die Marketing-Macht der Sozialen Medien erreicht eine neue Dimension. Mittendrin: die Modebranche.

    So much Internet to do“, postet Zalando (3,3 Millionen Facebook-Fans, 110500 Instagram-Follower) diese Woche auf Facebook. Und man will fast mitseufzen. Im Social Media-Zeitalter müssen Marken Tag für Tag posten, liken, tweeten, poken, verlinken, has

    [13230 Zeichen] € 5,75