Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 004

    Aktuell

    Skepsis gegenüber Verboten

    Proximity-Studie: Hälfte der deutschen Konsumenten lehnt gesetzliche Einschränkung von Werbung ab

    Während Politiker in Brüssel in Berlin die Debatte um Werbeverbote stetig am Laufen halten, stehen die Konsumenten der zunehmenden Regulierung eher skeptisch gegenüber. Die Hälfte der Deutschen hält derartige Einschränkungen generell nicht für sinnvoll,

    [2608 Zeichen] Tooltip
    Mehrheit bezweifelt Wirkung - Befragte zur Aussage "Werbeverbote bringen gar nichts" - Angaben in Prozent

    Die Hälfte ist dagegen - Befragte, die Werbeverbote für sinnvoll halten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Spielend lässt sich der Handynutzer gerne umwerben

    Proximity-Studie: Die Akzeptanz von Mobile Games ist hoch, doch eingesetzt werden sie von Marketern bisher nur selten

    Handyspiele sind als Mittel der Kundenansprache bislang eine unterschätzte Kommunikationsmaßnahme. Während ein Viertel der Konsumenten Interesse an kostenlosen Werbespielen haben, sind die Marketer beim Einsatz der so genannten Ad-games bislang zurückhal

    [2659 Zeichen] Tooltip
    Action ist kaum gefragt - Mobile Gaming: Die beliebtesten Genres - Angaben in Prozent
    € 5,75