Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Unternehmen neigen bei eigener PR zur Nabelschau Der Blick auf wichtige Zielgruppen wird von den Kommunikatoren vieler Unternehmen vernachlässigt. 42 Prozent der PR-Verantwortlichen blenden die Informationsbedürfnisse von Kunden fast vollständig aus, so

    [3360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Preiserhöhungen bescheren Brauern schlechte Presse

    Biermarken ernten 2006 Medienresonanz im Werbewert von 58,4 Millionen Euro / Warsteiner ist Spitzenreiter

    Die deutschen Brauereien haben im vergangenen Jahr Berichterstattung mit einem Werbewert von 58,4 Millionen Euro eingefahren. Die Ankündigung von Preiserhöhungen wirkte sich bei vielen Marken jedoch deutlich negativ auf das Presseecho aus, wie eine Studi

    [2155 Zeichen] Tooltip
    Warsteiner kassiert Negativ-PR - Medienecho von Biermarken in 2006
    € 5,75