Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 104

    Länder Report Bayern

    Wellness-Produkte stehen immer mehr im Zentrum

    Kneipp positioniert sich als Marke für natürliches Wohlbefinden - Zurück zu Natur und Jahreszeiten

    Würzburg, 23. September. Als "Marke für natürliches Wohlbefinden" umfasst das Kneipp-Sortiment Produkte, die einzahlen auf das gesteigerte Gesundheitsbewusstsein in der Gesellschaft: das Wellness-Bedürfnis. Innerhalb dieses Megatrends, so Clemens Rüttiman

    [2476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 081

    Länder Report Bayern

    Kneipp vor dem Umsatzsprung

    Würzburg, 26. September. Innerhalb der nächsten vier Jahre wollen die Kneipp-Werke, Würzburg, ihren Umsatz verdoppeln. Dieses Ziel nennt Clemens Rüttimann, der nach der Integration der Kneipp-Werke in die Paul Hartmann AG (Umsatz 2001: 1,1 Mrd. Euro), Hei

    [1016 Zeichen] € 5,75