Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 10

    Agenda

    RTL 2 wirbt für Crime-Serie Neandertaler

    RTL 2 spendiert seiner neuen fiktionalen Eigenproduktion „Neandertaler“ eine Kampagne. Die Crime-Drama-Serie wird am 20. und 21. September ausgestrahlt und vorab on Air mit Teasern beworben, die zum Start nur erahnen lassen, worum es geht. Die Spannu

    [490 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Großer Aufschlag für Walking Dead

    Reichlich Rückendeckung gibt RTL 2 dem Start der 4. Staffel seines Erfolgsformats „The Walking Dead“. Neben On-Air-Trailern auf RTL 2 und Rtl2.de setzt der Sender auf viele andere Kanäle: Dazu gehören Titel der „Bild“-Gruppe, Programmzeitschriften un

    [575 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Großer Aufschlag für Walking Dead

    Reichlich Rückendeckung gibt RTL 2 dem Start der 4. Staffel seines Erfolgsformats „The Walking Dead“. Neben On-Air-Trailern auf RTL 2 und Rtl2.de setzt der Sender auf viele andere Kanäle: Dazu gehören Titel der „Bild“-Gruppe, Programmzeitschriften und we

    [575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 014

    Marketing

    Deutschlandcard gibt sich emotional

    TV- und Print-Kampagne des neuen Payback- und Happy-Digits-Konkurrenten startet Ostern / Zwei neue Partner im Boot

    Ostersamstag startet im großen Stil die Kampagne für das Anfang März gelaunchte Bonusprogramm Deutschlandcard, mit dem die Bertelsmann-Tochter Arvato Happy Digits und Payback Konkurrenz machen will. Der breit geschaltete TV-Spot von Vasata Schröder in Ha

    [1907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Vybemobile will Hype kreieren

    Plantage inszeniert die Einführungskampagne für die Phone- und Mobilfunkmarke von E-Plus und Universal Music

    Vybe me!" Wenn es nach Stefan Holwe, Geschäftsführer der Berliner Agentur Plantage geht, dann wird der Spruch bald zum Synonym für die Aufforderung "Ruf mich an!" Vybe, das Kunstwort aus den Begriffen "Vibes" und "Hype", ist Namensgeber für die neue Mobi

    [4208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    Etap wagt TV

    Hotelkette schaltet erstmals Spots

    Aufbauend auf der preisaggressiven Print- und Point-of-Contact-Kampagne, mit der sich Etap seit 2001 als Smartshopper-Marke positioniert, geht die Hotelkette diese Woche erstmals mit TV-Spots on Air. In der traditionell budgetarmen Hotellerie stellt der E

    [2680 Zeichen] € 5,75