Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 5

Agenda

Frauen machen erfolgreicher

Frauen-Karriere-Index veröffentlicht Top-Firmen / Hewlett Packard und Accenture liegen vorn

Als „eines der letzten großen Fachkräftepotenziale, die wir in Deutschland haben“, bezeichnet Juliane Seifert, Staatssekretärin des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ), gut ausgebildete Frauen, die derzeit nicht oder

[3316 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 8

Agenda

RTL.de und TV Now steigen auf

Relaunch und Dschungel beflügeln IVW-Nutzerzahlen im Januar

RTL.de und TV Now profitieren kräftig vom Relaunch, den die beiden Portale der Mediengruppe RTL Deutschland im Dezember erfahren haben. RTL.de zählte im Januar 14,6 Millionen Unique User, nach gerade mal 9,06 Millionen im Dezember 2018. Damit schiebt

[1901 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 6

Agenda

Vox legt als Einziger weiter zu

Die größten TV-Sender müssen auch 2017 Marktanteilsverluste hinnehmen

Die rote Kugel bleibt der Star am TV-Himmel: Als einziger großer Sender hat Vox 2017 in der jüngeren Zielgruppe zugelegt. Bei den 14- bis 49-Jährigen kommen die Kölner auf einen Zuschauermarktanteil von 7,2 Prozent – 0,2 Prozentpunkte mehr als im Vor

[3730 Zeichen] Tooltip
ZDF wieder auf Platz 1 - Zuschauermarktanteile bei Ab-3-Jährigen Vox gewinnt - Zuschauermarktanteile bei 14- bis 49-Jährigen
€ 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 6

Agenda

Weltweite Spendings steigen deutlich

Laut dem Advertising Expenditure Forecast von Zenith wächst der hiesige Werbemarkt 2017 schneller als erwartet

Es sind positive Zahlen, die Zenith in seinem jährlich erscheinenden Advertising Expenditure Forecast für den globalen Werbemarkt vorlegen kann: Demnach werden die weltweiten Spendings im Jahr 2017 um 4,2 Prozent auf 559 Milliarden US-Dollar ansteige

[2193 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 6

Agenda

Internetnutzung immer mobiler

Zenith prognostiziert weltweit einen Anstieg auf 75 Prozent

Bis zum Jahr 2018 werden 79 Prozent der weltweiten Internetnutzung mobil erfolgen. 2016 liegt der Wert bei 68 Prozent. Das geht aus dem „Mobile Advertising Forecast“ von Zenith hervor, für den die Mediaagentur die Nutzung und die Werbespendings in 60

[1925 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 6

Agenda

RTL rutscht unter 10 Prozent

Bei den Zuschauermarktanteilen 2015 verlieren die großen Sender / Viele Spartenkanäle legen zu

Es ist ein durchwachsenes TV-Jahr, in dem sich der Abwärtstrend bei den großen Sendern fortsetzt. Im Gesamtpublikum verlieren nahezu alle Sender an Marktanteil und nicht nur die öffentlich-rechtlichen Kanäle, die 2014 von einem starken Fußball-Weltme

[3747 Zeichen] Tooltip
ZDF bleibt trotz Verlust an der Spitze - Zuschauermarktanteile 2015 im Gesamtpublikum
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Pitch bei Obi endet wie das Hornberger Schießen Bei der Baumarktkette Obi bleibt in Sachen Agentur offenbar alles beim Alten. Nach Informationen von HORIZONT haben die Gespräche des Unternehmens mit möglichen neuen Betreuern zu keiner Annäherung geführt

[3344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 008

Agenda

Verlage: M&A-Klima kühlt merklich ab

Transaktionsmonitor 2009 zählt nur 213 Mergers and Acquisitions / Nur große Verlage setzen strategische Investments um

Das Wirtschaftsklima schlägt auf die Investitionslust der deutschen Verlage durch. Nicht nur die Anzahl der Übernahmen und Beteiligungen ist 2009 zurückgegangen, auch das Volumen ist gesunken - gemessen am Umsatz der Kauf- beziehungsweise Beteiligungsobj

[2369 Zeichen] Tooltip
Springer ist Markttreiber - Die größten M&A-Transaktionen 2009
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Serviceplan Hamburg und Veltins gehen getrennte Wege Die Agentur Serviceplan Hamburg und ihr Startkunde Veltins arbeiten in Zukunft nicht mehr zusammen. Wie ein Sprecher der Brauerei bestätigt, wurde der Vertrag zum 31. März 2010 gekündigt. An dem Pitch

[3345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

New Balance verzichtet auf klassische Werbung New Balance verzichtet künftig auf die klassische Kommunikation. Wie das Unternehmen bestätigt, wird der Sportschuh-Hersteller keine Anzeigen mehr schalten und auch nicht über ein erneutes TV-Engagement nach

[3352 Zeichen] € 5,75

 
weiter