Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    Mehr Kreativität in Radiowerbung nötig

    Radio Day: Kampagnen wirken bei Männern und Frauen unterschiedlich / AS&S startet "Deutschland-Kombi Entscheider"

    Ein und derselbe Radiospot kommt bei Männern anders an als bei Frauen. So erinnern sich Frauen besser an Details, Männer wiederum reagieren stärker auf Imagewerbung. Das zeigt die Neurostudie "Was machen Radiospots im Hirn?", die Mediaplus für den öffent

    [2560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Begeisterung für Gaming bedroht das Fernsehen

    VDZ-Workshop: TV-Nutzung nimmt bei jüngeren Zielgruppen zugunsten von Internet ab / Macher müssen umdenken

    Kein verschrobener Internet-Nerd, sondern der Nachbar von nebenan tummelt sich im Web 2.0. In rasender Geschwindigkeit setzen sich Portale durch, die mit einfachen Anwendungen oder Spielen riesige Communities zusammenführen. Je mehr Zeit die Menschen im

    [2584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Deutschland will freundlich und weltoffen wirken

    Studie: Touristen schätzen hierzulande vor allem historische Sehenswürdigkeiten und die Natur / Berlin ist am bekanntesten

    Im Ausland steht das Reiseland Deutschland vor allem für die abwechslungsreiche Landschaft und die interessanten historischen Sehenswürdigkeiten. Weniger assoziiert wird Deutschland dagegen mit einem attraktiven Preis- Leistungs-Verhältnis und einem aufr

    [3317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Pay-Frage erhitzt die Köpfe

    Medienwoche Berlin-Brandenburg: Fußballclubs wollen ihre Einnahmen steigern, aber nicht bei Premiere landen

    Der große Deal macht Premiere zum Prügelknaben. Nachdem der Pay-TV-Sender sich vergangene Woche für geschätzte 200 Millionen Euro die Übertragungsrechte der Champions League gesichert hat (Horizont 35/2005), müssen sich die Münchner von allen Seiten Krit

    [5820 Zeichen] € 5,75