Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 14

Industrie

Sebapharma gewinnt im Osten

Boppard. Getrieben von guten Geschäften im Ausland hat Sebapharma seinen Bruttoumsatz im Geschäftsjahr 2017/18 um 5,6 Prozent auf 190,8 Mio. Euro gesteigert. Nachdem zuvor schwierige Geschäfte in der Türkei, Russland und China das Wachstum gebremst h

[972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 14

Industrie

Nestlé-Chef plant vorsichtig

Wachstumsdynamik sinkt – Deutschland-Geschäft mit solider Entwicklung – Gewinn unter Vorjahr

Vevey. Nestlé hält zwar weiter an hohen Wachstumzielen fest, legt für 2017 die Messlatte aber deutlich niedriger. Bis 2020 sollen zudem die Kosten sinken.

[3023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 12

Handel

Amazon punktet in der US-Heimat

Seattle. Amazon fährt nach einem Verlust im Vorjahr in 2015 wieder Gewinn ein. 596 Mio. US-Dollar stehen unter dem Strich netto zu Buche und das trotz nochmals erhöhter Investitionen, weiter überproportional steigender Kosten für Logistik und IT sowi

[1834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 10

Industrie

Britisches Pfund bremst BAT

London. Der Lucky-Strike-Hersteller British American Tobacco (BAT) verkaufte im ersten Halbjahr 2015 weniger Zigaretten als ein Jahr zuvor. In fast allen Weltregionen ging der Zigarettenabsatz zurück, teilte das Unternehmen mit. In Westeuropa blieben

[783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 008

Handel

Warenhäuser hinken online hinterher

Ausbau von Cross-Channel – Kaufhof verdoppelt Internet-Umsatz auf 50 Mio. Euro

Frankfurt. Kaufhof und Karstadt treiben den Ausbau ihrer Online-Aktivitäten voran. Dabei setzen sie gezielt auf die Einbindung der Filiale. Im internationalen Vergleich hinken sie damit aber noch mit Abstand hinterher.

[3372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 8

Handel

Warenhäuser hinken online hinterher

Ausbau von Cross-Channel – Kaufhof verdoppelt Internet-Umsatz auf 50 Mio. Euro

Frankfurt. Kaufhof und Karstadt treiben den Ausbau ihrer Online-Aktivitäten voran. Dabei setzen sie gezielt auf die Einbindung der Filiale. Im internationalen Vergleich hinken sie damit aber noch mit Abstand hinterher.

[3372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 030

Journal

Japanischer Optimismus

Der japanische Online-Marktplatzbetreiber Rakuten bläst gerne zum Großangriff auf die Weltspitze. Dabei kommt Gründer Hiroshi Mikitani trotz beeindruckender Wachstumszahlen seinem Ziel nicht näher. Manuela Ohs

Japans Antwort auf Jeff Bezos betritt gern die große Bühne. Hiroshi Mikitani benötigt Werbung in eigener Sache. In fünf Jahren will der Rakuten-Gründer vor Amazon stehen. Eine Ankündigung, die für Aufsehen sorgt. Das war vor einem Jahr. Seither lässt Mik

[6261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 30

Journal

Japanischer Optimismus

Der japanische Online-Marktplatzbetreiber Rakuten bläst gerne zum Großangriff auf die Weltspitze. Dabei kommt Gründer Hiroshi Mikitani trotz beeindruckender Wachstumszahlen seinem Ziel nicht näher. Manuela Ohs

Japans Antwort auf Jeff Bezos betritt gern die große Bühne. Hiroshi Mikitani benötigt Werbung in eigener Sache. In fünf Jahren will der Rakuten-Gründer vor Amazon stehen. Eine Ankündigung, die für Aufsehen sorgt. Das war vor einem Jahr. Seither lässt

[6261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 014

Industrie

Procter-Chef verschafft sich Verschnaufpause

Gewinnerwartung übertroffen – Umsätze steigen organisch um 2 Prozent – Neuausrichtung „im Plan“

Cincinnati. Der Konsumgüterriese Procter& Gamble erfüllt im ersten Geschäftsquartal die Erwartungen. Zwar wächst der Konzern organisch nur um 2 Prozent. Der Druck auf den angeschlagenen Procter-Chef Bob McDonald dürfte trotzdem etwas nachlassen – zumindest vorerst.

[3226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 14

Industrie

Procter-Chef verschafft sich Verschnaufpause

Gewinnerwartung übertroffen – Umsätze steigen organisch um 2 Prozent – Neuausrichtung „im Plan“

Cincinnati. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble erfüllt im ersten Geschäftsquartal die Erwartungen. Zwar wächst der Konzern organisch nur um 2 Prozent. Der Druck auf den angeschlagenen Procter-Chef Bob McDonald dürfte trotzdem etwas nachlassen – zumindest vorerst.

[3225 Zeichen] € 5,75

 
weiter