Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.06 vom 29.06.2011 Special 40 Jahre McDonald's Deutschland Seite S04

    Interview

    Wagemut und Augenmaß

    Er ist einer, der es beherrscht' 'out of the box' zu denken. Vermeintliche Grenzen des Machbaren nach außen zu verschieben. Nichts gelten zu lassen, nur weil es immer schon so war. Bane Knezevic, CEO McDonald's Deutschland, hat binnen sechs Jahren seit seinem Amtsantritt wahrlich viel bewegt. "Der gestaltende Blick nach vorn ist die wichtigste Aufgabe eines CEO" , sagt Knezevic. Der Steuermann gibt Auskunft über den Kurs der Marke in den kommenden zehn Jahren.

    [11846 Zeichen] Tooltip
    McDonald's Deutschland: Restaurants & Umsätze - 40 Jahre Entwicklung von Netzdichte und Erlösen in Deutschland

    Division Westeuropa
    € 5,75

    Food Service Nr.03 vom 09.03.2009 Seite 006

    Editorial

    Kaffeebar-Kult macht sich breit

    Geschafft: Der QSR-Primus geht auch im Kaffeebar-Segment in Führung. Mit exakt 539 Shop-in-Shop-Outlets Ende 2008 gelang es McDonald's, seine Sub-Marke McCafé binnen nur drei Jahren in einem beispiellosen Kraftakt an die Spitze des Segments zu wuppen ­ d

    [4764 Zeichen] € 5,75